Phasenportal nach Terbat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Phasenportal nach Terbat

Beitrag von 404 » 1. Jul 2018, 23:18

Wen ein Phasenpotal nach Terbat führt, wird der Check ob man eine Waffe trägt oder nicht nicht durchgeführt. D.h. man kann auf dem Feld beliebig lange mit angelegten Waffen verweilen. Nicht weiter tragisch, aber das scheint mir etwas zu sein, das übersehen wurde. :)
(ist gerade eben in W11 passiert. Hat ganz ganz eventuell etwas damit zu tun, dass das Feld, auf dem ich in Terbat gelandet bin, ein Bombenkrater war, allerdings glaube ich das nicht)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Phasenportal nach Terbat

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Jul 2018, 02:49

404 hat geschrieben: 1. Jul 2018, 23:18 Wen ein Phasenpotal nach Terbat führt, wird der Check ob man eine Waffe trägt oder nicht nicht durchgeführt. D.h. man kann auf dem Feld beliebig lange mit angelegten Waffen verweilen. Nicht weiter tragisch, aber das scheint mir etwas zu sein, das übersehen wurde. :)
(ist gerade eben in W11 passiert. Hat ganz ganz eventuell etwas damit zu tun, dass das Feld, auf dem ich in Terbat gelandet bin, ein Bombenkrater war, allerdings glaube ich das nicht)
Bist du beim Postvogelhaus oder Grillhaus gelandet? Die beiden Felder sind ohnehin von diesem Check ausgenommen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Phasenportal nach Terbat

Beitrag von 404 » 2. Jul 2018, 13:56

Nein, war ein normales Wiesenfeld, ich glaube im Nordosten unter der Brücke oder so.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Phasenportal nach Terbat

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2018, 15:48

Der Bombenkrater war schuld.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Phasenportal nach Terbat

Beitrag von 404 » 2. Jul 2018, 17:56

Tatsächlich? :D Dann sollte es ja selten genug vorkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste