explosiver Goldnebel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

explosiver Goldnebel

Beitrag von FeuerHase » 12. Jul 2018, 21:45

da schafft sich der goldsüchtige feuerhase auch nur einmal was von dem neuen, teuren zeugs an und schwups - es funzt nicht richtig.

am montag hab ich mir einen explosiven goldnebel bauen lassen mit einer 5-tages-phiole und schon heute funzt das teil nicht mehr, obwohl meine waffe noch 1,5 tage mit 2,x% anzeigt.

sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie teuer das teil war.

gib uns lieber was solides wie die angleichung der plünderungsstufen auf die 50 stufen der jagd - das ist im zweifel einfacher als immer dieser im prinzip unnütze, neue und teure krempel.

ps: ich hätte dann gerne noch 16 ölfässer, 6 flaschen gas und 1/5 der kosten fürs nebelgold zurück - der rest ist geschenkt ... :roll:
mein name is hase, ich weiß von nix ...

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von Air up there » 12. Jul 2018, 22:12

Also deine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass alles funktioniert wie es soll. Ansonsten musst du schon etwas genauer werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von Nyrea » 12. Jul 2018, 22:36

Hallo FeuerHase,

damit dir geholfen werden kann, brauchen wir noch deutlich mehr Informationen von dir:
Um welche Welt geht es?
Wie heißt du in dieser Welt?
Welche Waffe benutzt du?
Wie kommst du darauf, dass das Zauberöl nicht mehr funktioniert?

P.S.:
Kannst du mal probieren, ob es wieder funktioniert, wenn du die Waffe ablegst und neu anlegst?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von FeuerHase » 12. Jul 2018, 23:00

Welt 6
FeuerHase

(Angriffswaffe, Stärke: 200 | Als Waffe)
Dieser Dolch schwebt einfach so um seinen Träger herum und lässt sich einzig durch dessen Gedanken steuern. Dabei ist es nicht nötig, den Dolch direkt zu berühren. Eine tödliche Waffe, mit dem man seinem Gegner leicht in den Rücken fallen kann, ohne dabei in der sonstigen Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein. Die Klinge des Dolchs ist mit kleinen Kristallen besetzt. In Legenden wird berichtet, dass dieser Dolch nur von würdigen Personen gefunden werden kann. Benötigte Stärke: 1000. Benötigtes Akademie-Limit: 33600.

Auf diese Waffe wurde ein Zauberöl: explosive Goldnebel gewirkt:
Beim Tod eines NPCs explodiert dieses zu 2.1% in einem feinen Goldnebel.
Es wird seine Wirkung in 1 Tag 10 Stunden verlieren

Zustand: 82%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

und seit gestern abend wurde vom zaubernebel nix mehr gesehn.

davor gabs:

Montag: 841 xp - 17* goldnebel mit insgesamt 8924 Gold
Dienstag: 1034xp - 12* goldnebel mit 6016 Gold
Mittwoch: 910xp - 9* goldnebel mit 4829 Gold

detaillierter hab ich die stati nicht geführt ...
mein name is hase, ich weiß von nix ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von Nyrea » 12. Jul 2018, 23:55

Quickfix bei sowas ist Waffe einmal ablegen und wieder anlegen.

Langfristiger Fix, müssen wir mal schauen, eigentlich dachten wir, das sei schon lange gefixt worden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von FeuerHase » 13. Jul 2018, 00:31

ich hatte die waffe nu mal runter, aber dann nicht mehr lange gespielt - ich leg die waffe nu mal über nacht in mein zahnglas - "morgen" mal schau
mein name is hase, ich weiß von nix ...

Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

Re: explosiver Goldnebel

Beitrag von FeuerHase » 13. Jul 2018, 08:55

huch - noch keine 100 xp und schon dreimal goldnebel :roll: :lol: hmmm… dangööö
mein name is hase, ich weiß von nix ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste