gigantische Seerose spawnt wieder nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
E-Nygma
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2018, 18:38

gigantische Seerose spawnt wieder nicht

Beitrag von E-Nygma » 18. Jul 2018, 13:50

Hey,
diesen Fall gab es schon einmal vor ein paar Monaten. Viele haben sich gewundert, ob die Seerose aus dem Spiel genommen wurde. Habe damals bwoebi gefragt und mir wurde gesagt bzw. ich habe es so verstanden, als hätte der Spawn ausgesetzt (Position: X:80 / Y:116). Nun fällt es wieder auf, dass sie nicht mehr spawnt (ca 2-3 Wochen?), könnte es wieder am gleichen Fehler/Bug liegen wie damals? Wäre cool, wenn sich das auf einfachem Wege beheben lässt :) lg

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: gigantische Seerose spawnt wieder nicht

Beitrag von Nyrea » 20. Jul 2018, 19:26

Hey,

die Seerose hatte offenbar Urlaub und stand deswegen nicht dort rum, wo sie stehen sollte.
Wir haben sie aus dem Urlaub zurückgeholt und ausgeruht wie nie lässt sie sich nun gerne wieder töten. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: gigantische Seerose spawnt wieder nicht

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jul 2018, 21:41

Wieder mal kaputt geupdatet?*gg*

Macht lieber ne mobile Version :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste