Runenstein, Rassenwechsel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Runenstein, Rassenwechsel

Beitrag von Fleck » 20. Jul 2018, 10:24

Der Rassenwechsel über den Runenstein scheint zumindest was den Wechsel von MZ zu DM angeht noch verbugt zu sein.
Der Wechsel an sich klappte reibungslos, nur der Rückwechsel erfolgte nicht. Es kamen zwar Mitteilungen und Feldtext nach Ablauf der Zeit, aber weder war ich danach am MZ-Heimatort (was der Nachrichtentext vermuten ließe) noch war meine Rasse wieder zurück gewechselt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Runenstein, Rassenwechsel

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Jul 2018, 19:05

Du warst bei den Pekosten sicher der erste der dies nutze 😅
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Runenstein, Rassenwechsel

Beitrag von Nyrea » 20. Jul 2018, 19:12

PaNiK 45 hat geschrieben: 20. Jul 2018, 19:05 Du warst bei den Pekosten sicher der erste der dies nutze 😅
Nein, war er sicher nicht. ;)

Scheint eher so, als wären in letzter Zeit durch eine Änderung mehrere Dinge kaputt gegangen, die vorher einwandfrei funktioniert haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste