Auftrag Rosenzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Auftrag Rosenzauber

Beitrag von Allessandra » 22. Jul 2018, 10:54

Rosenzauber
Von mir hast du bestimmt schon gehört? Du musst mir helfen; wenn meine Frau Lorper nicht ihre Wünsche erfüllt kriegt, passiert etwas, womit nicht mal der Weltuntergang zu vergleichen wäre! Sie hat es tatsächlich gewagt, mir mit dem Ehebruch zu drohen! Eine frischgepflückte rote Rose will sie. Das letzte Mal, als ich mit einem Bündel zehn Minuten alter Rosen ankam, wollte sie sie schon nicht mehr. Bring mir genau die rote Rose, die an der Position X: 113 Y: 114 zu finden ist. Keine andere, nur diese eine. Und beeil dich, sonst ist die Rose nicht mehr frisch!

rote Rose - Ernten (Pflanzenkunde 76)

Wie kann das sein, wo ich nur Pflanzenkunde 51/80 habe?
Mann muss ja diese rote Rose nehmen.
Ist das gewollt oder ein bug?

Liebe Grüße

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftrag Rosenzauber

Beitrag von bwoebi » 22. Jul 2018, 11:10

Dies ist gewollt - es kann ja auch jeder andere diese Rose ernten, musst halt jemanden fragen. Sollte aber recht selten passieren, meist ist der Auftrag auch alleine zu schaffen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Auftrag Rosenzauber

Beitrag von Allessandra » 22. Jul 2018, 11:21

ok danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste