Hab mal wieder einen Bug zu vermelden x)
Wenn man die Nebelscherben verjagt, dann steht im Chat, dass sie stärker werden. Aber in der Beschreibung auf dem Feld wird die Angriffsstärke nicht aktualisiert. Intern werden sie jedoch schon stärker, wie man schmerzlich feststellen kann, wenn man sie angreift x)
Auf dem Feld:
Angriffsstärke: 59
Im Kampfbericht nach 10-maligem Verjagen:
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1.928
Manchmal steht auch beim Killen im Chat, dass Scherben stärker werden. Möglicherweise findet sich der selbe Fehler dort auch.
PS: Falls die durch diesen Fehler verlorenen Erfahrungspunkte zurückerstattet werden, könnten History (Welt 13) 200 XP gutgeschrieben werden . Die hat die Scherbe nämlich für die Wissenschaft angegriffen und ist dabei gestorben xD
durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
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durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
Herbstwind - Welt 13
Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
Danke, die Anzeige der Angriffsstärke der Scherbe wurde korrigiert (überall).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
Die Angriffsstärke wird jetzt noch als Fließkommazahl berechnet. Eben hatten Scherben nach dem Verjagen 26.8 oder 518.0 Angriff
Aber das Aktualisieren funktioniert
Aber das Aktualisieren funktioniert
Herbstwind - Welt 13
Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
Menno, muss man da echt alles bedenken?
Danke, ist behoben.
Danke, ist behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
ich muss das hier mal wieder ausgraben: der durchgeknallte Nebelkreischer ist im Todesmoor quasi unmöglich, durch das Triggersystem procct das Gift wirklich pro Feld 10-40 Mal, und weil es dauernd aktualisiert kann man die Scherben nicht schlagen. Und wenn man es doch schafft, weil man mehrfach klickt, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man zwei auf einmal killt und es direkt im Arsch ist.
Das muss sofort korrigiert werden, das ist eine richtige Scheiße so.
Das muss sofort korrigiert werden, das ist eine richtige Scheiße so.
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
- Beiträge: 196
- Registriert: 22. Sep 2007, 17:09
Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben
Sehe ich auch so. Man sieht auch teilweise gar nicht, in welche Richtung er nach jedem Schlag läuft wegen dem Gift. Bitte ändern.Agent Smith hat geschrieben: ↑4. Nov 2020, 14:41 ich muss das hier mal wieder ausgraben: der durchgeknallte Nebelkreischer ist im Todesmoor quasi unmöglich, durch das Triggersystem procct das Gift wirklich pro Feld 10-40 Mal, und weil es dauernd aktualisiert kann man die Scherben nicht schlagen. Und wenn man es doch schafft, weil man mehrfach klickt, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man zwei auf einmal killt und es direkt im Arsch ist.
Das muss sofort korrigiert werden, das ist eine richtige Scheiße so.
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