durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von Maverick123 » 10. Aug 2018, 21:55

Hab mal wieder einen Bug zu vermelden x)

Wenn man die Nebelscherben verjagt, dann steht im Chat, dass sie stärker werden. Aber in der Beschreibung auf dem Feld wird die Angriffsstärke nicht aktualisiert. Intern werden sie jedoch schon stärker, wie man schmerzlich feststellen kann, wenn man sie angreift x)

Auf dem Feld:
Angriffsstärke: 59

Im Kampfbericht nach 10-maligem Verjagen:
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1.928

Manchmal steht auch beim Killen im Chat, dass Scherben stärker werden. Möglicherweise findet sich der selbe Fehler dort auch.


PS: Falls die durch diesen Fehler verlorenen Erfahrungspunkte zurückerstattet werden, könnten History (Welt 13) 200 XP gutgeschrieben werden :P. Die hat die Scherbe nämlich für die Wissenschaft angegriffen und ist dabei gestorben xD
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2018, 10:17

Danke, die Anzeige der Angriffsstärke der Scherbe wurde korrigiert (überall). :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von Maverick123 » 11. Aug 2018, 12:45

Die Angriffsstärke wird jetzt noch als Fließkommazahl berechnet. Eben hatten Scherben nach dem Verjagen 26.8 oder 518.0 Angriff :D

Aber das Aktualisieren funktioniert :P
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2018, 13:25

Menno, muss man da echt alles bedenken? :-D

Danke, ist behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von Agent Smith » 4. Nov 2020, 14:41

ich muss das hier mal wieder ausgraben: der durchgeknallte Nebelkreischer ist im Todesmoor quasi unmöglich, durch das Triggersystem procct das Gift wirklich pro Feld 10-40 Mal, und weil es dauernd aktualisiert kann man die Scherben nicht schlagen. Und wenn man es doch schafft, weil man mehrfach klickt, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man zwei auf einmal killt und es direkt im Arsch ist.

Das muss sofort korrigiert werden, das ist eine richtige Scheiße so.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Nebelscherben

Beitrag von Mrs Undercover » 4. Nov 2020, 14:47

Agent Smith hat geschrieben: 4. Nov 2020, 14:41 ich muss das hier mal wieder ausgraben: der durchgeknallte Nebelkreischer ist im Todesmoor quasi unmöglich, durch das Triggersystem procct das Gift wirklich pro Feld 10-40 Mal, und weil es dauernd aktualisiert kann man die Scherben nicht schlagen. Und wenn man es doch schafft, weil man mehrfach klickt, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man zwei auf einmal killt und es direkt im Arsch ist.

Das muss sofort korrigiert werden, das ist eine richtige Scheiße so.
Sehe ich auch so. Man sieht auch teilweise gar nicht, in welche Richtung er nach jedem Schlag läuft wegen dem Gift. Bitte ändern. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste