Liste der unerreichten errungenschaften

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Liste der unerreichten errungenschaften

Beitrag von cable » 19. Aug 2018, 14:48

Tafel der erus in der uk:

Bezwinger des Weltenwandlers (Rang 3)
(Der Weltenwandler muss 8 mal durch deine Waffe sterben, sprich du musst den letzten Schlag gegen den Weltenwandler ausführen. Auch wenn es seltsam erscheint, jemanden gleich mehrfach zu töten, beim Weltenwandler scheint dies durchaus angebracht und nötig zu sein.)

Fortschritt: 8 - Auftragspunkte: 170/320
Diese Errungenschaft hat sonst noch niemand in dieser Welt erreicht!


Laut liste der unnerreichten erus:

Bezwinger des Weltenwandlers (Rang 5)
Der Weltenwandler muss 100 mal durch deine Waffe sterben, sprich du musst den letzten Schlag gegen den Weltenwandler ausführen. Auch wenn es seltsam erscheint, jemanden gleich mehrfach zu töten, beim Weltenwandler scheint dies durchaus angebracht und nötig zu sein. 100 mal muss dann aber wirklich auch mal reichen.

>>> stufe 4 müsste dort als unerreicht stehen

Ich glaube das problem liegt darin, dass die uk tafel gebannte/gelöschte spieler nicht berücksichtigt, die liste in laree dies aber tut.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Liste der unerreichten errungenschaften

Beitrag von Avalon » 20. Aug 2018, 12:01

Die Schlussfolgerung ist genau falsch herum. Die UK-Tafel berücksichtigt gelöschte/gebannte Spieler, das Haus der Errungenschaften aber nicht.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Liste der unerreichten errungenschaften

Beitrag von cable » 20. Aug 2018, 12:52

Avalon hat geschrieben: 20. Aug 2018, 12:01 Die Schlussfolgerung ist genau falsch herum. Die UK-Tafel berücksichtigt gelöschte/gebannte Spieler, das Haus der Errungenschaften aber nicht.
Nagut dann eben so rum ;) eine einheitliche Handhabung fände ich auf jeden fall passender und nachvollziehbarer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste