Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Beitrag von Gandareva » 3. Sep 2018, 14:43

Habe das Problem dass Kampfberichte garnichtmehr existieren bei mir. Weder gegen Spieler (Egal ob gewonnen oder verloren/Egal ob ich angreife oder angegriffen werde) noch gegen NPC. Habe Cache gelöscht, anderern Browser probiert, Standardstyle eingestellt ect. nichts passiert. Kampfberichte sind in den Einstellungen aktiviert.

Heute morgen im Turm der Geister kamen seltsamerweise nur für die Geister Kampfberichte als Nachricht, so wie ich das eigentlich bei allem haben will, aber eben nur bei denen.

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Beitrag von Gandareva » 4. Sep 2018, 00:20

Kann Closed werden. Sofern mal jemand soetwas auch passiert:
Apostroph im Namen eines Uniques führt zu diesem komischen Bug. Nachdem der ItemAdmin meine Chaossense von dem Apostroph befreit hat, gings wieder ganz normal :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Beitrag von Flummi » 4. Sep 2018, 17:13

des Escapens nicht mächtig; Klassiker.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste