Wissens- und Zeit-Inspiration

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Wissens- und Zeit-Inspiration

Beitrag von Mary aus w9 » 15. Sep 2018, 15:37

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine Wissens- bzw Zeit-Inspiration über 300 sek mehr gesehen habe - auch nicht bei anderen Spielern.

Vor Jahren gab es ja diesen Bug, dass nichts über 300 sek ging und nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dieser schon wieder eingeschlichen haben könnte?

Ich habe beide Inpis auf Max und jage aktiv in vollen Gruppen. Entweder habe ich Pech oder es kommt einfach viel zu selten vor. Dann frage ich mich aber, wozu ich es ausgelernt habe. Vllt kann man da nochmal dran schrauben oder nochmals kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist.

Auch ist mir in all den Jahren aufgefallen, dass die Inspis entweder zwischen 2 und 300 Sek gehen oder man mal eine besondere 1k Inspi bekommen hat. Allerdings nie etwas dazwischen. Ist das so gewollt?

Danke und LG,
Goldmarie Welt 9
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Wissens- und Zeit-Inspiration

Beitrag von Mary aus w9 » 5. Nov 2018, 11:28

Könnte bitte jemand hierzu Stellung beziehen?
Vor Allem zu diesem Teil:
Mary aus w9 hat geschrieben: 15. Sep 2018, 15:37
(...) Vor Jahren gab es ja diesen Bug, dass nichts über 300 sek ging und nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dieser schon wieder eingeschlichen haben könnte?

Ich habe beide Inpis auf Max und jage aktiv in vollen Gruppen. Entweder habe ich Pech oder es kommt einfach viel zu selten vor. Dann frage ich mich aber, wozu ich es ausgelernt habe. Vllt kann man da nochmal dran schrauben oder nochmals kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist. (...)
Nicht geschumpfen ist Lob genug

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Wissens- und Zeit-Inspiration

Beitrag von bwoebi » 5. Nov 2018, 12:16

Es ist alles richtig eingestellt, aber ja, ist ziemlich selten; letztendlich ist der Max-Stufen Bonus im Durchschnitt auch nur etwa so gut wie 5-10 Stufen zusätzlich.
Generell gilt bei Charakterfähigkeiten fast immer: es lohnt sich wesentlich mehr die niedrigen Stufen als die hohen Stufen zu lernen, von der Lernzeitverteilung her.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Wissens- und Zeit-Inspiration

Beitrag von Mary aus w9 » 5. Nov 2018, 13:52

Danke für Rückmeldung :-) dann kann ich ja beruhigt sein, dass da kein Bug vorliegt und freue mich jetzt schon über die besondere Inspi im nächsten Jahr
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste