Moos-Zucht Werte begrenz nach oben aber nicht nach unten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Moos-Zucht Werte begrenz nach oben aber nicht nach unten

Beitrag von damh » 16. Sep 2018, 20:12

Hallo zusammen,

ggf. ist das gewollt, aber ich beobachte das jetzt einige Jahre und mir ist aufgefallen, dass die Werte beim Larinit abholen, im Wachstum nach oben begrenzt sind (über +30 gab es bei mir noch nie), aber nach unten scheinbar völlig unbegrenzt sind, (teilweise bis zu 80%) pro Abholung gefallen sind. -180 und um die knapp -300 waren schon dabei, teilweise auch mehrfach hintereinander.

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste