Schotterwurm stellt gar keine Gefahr dar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Schotterwurm stellt gar keine Gefahr dar

Beitrag von damh » 16. Sep 2018, 20:33

Angeblich soll der Schotterwurm eine Gefahr darstellen. Das Thema wegen Auffinden ist ja schon oft angesprochen worden (das soll hier aber nicht Thema sein). Ich fände es ganz schön, wenn die Ansage auch mal umgesetzt werden würde, und zwar wenn nach x Stunden (z.B. 24 oder 36) der Wurm sich noch in der Unterkunft befindet, frisst er alle 20min ein Feld auf, bis nur noch der Eingang der Unterkunft existiert (die gefressenen Felder werden dann am Markt wieder für Neukauf freigeschaltet). Wenn alles bis auf den Eingang gefressen worden ist, sucht er sich die nächste Unterkunft. Aktuell gibt es die Ansage, dass der Wurm gefährlich sei, aber um mal Klartext zu reden, es gibt keinen wirklichen Grund den Wurm zu vertreiben.

Im Gegenzug kann man sich dann irgendwas bauen, dass den Wurm eher davon abhält einen zu besuchen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Schotterwurm stellt gar keine Gefahr dar

Beitrag von Allessandra » 17. Sep 2018, 21:34

Auch wenn das Thema an falscher Stelle gepostet wurde, finde ich die Idee ansich gar nicht schlecht.
Denke aber, das Ganze müsste etwas verfeinert werden. Weil wenn er voll ausgebaute Tore frisst mit dem Feld oder ähnliche items,
sollten diese vllt wenigstens wieder im Lager der UK auftauchen.
Bitte um verschieben ins richtige Forum und evtl. überarbeitest du das Ganze noch etwas. Vllt auch mit einer Umfrage versehen?

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Schotterwurm stellt gar keine Gefahr dar

Beitrag von FraAGe » 28. Sep 2018, 16:24

Meine UK hat 1681 Felder, wenn ich ein paar Tage off bin und der Schotterwurm die zerstört, bau ich die nicht wieder auf :shock: Und gerade in Feldtexten und sowas steckt ja mitunter sehr sehr viel Arbeit.. Da müsste man schon die selben Felder zurückkaufen können ("reparieren" oder so).

Vielleicht ein paar Felder, allerdings gibt es durch Türen sowas eine ganze Menge Bedingungen, die geprüft werden müssen, bevor ein Feld weg kann. Stell ich mir nicht so einfach vor :? Fänds aber auch schön, wenn der Schotterwurm eine Art Gefahr wäre und nicht de facto ein Vorteil, da er einem Felder schenkt, die man für Larinit verkaufen kann..

*?*
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste