stab der inneren heilkraft nicht nutzbar bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

stab der inneren heilkraft nicht nutzbar bug

Beitrag von apollo13 » 18. Sep 2018, 20:34

hi, gerade hat einer der 2 aktiven die mich mit Stiftungsgold versorgen seine Stiftung abgeholt.

das nahm ich zum Anlass um zu testen ob ich den Stab der inneren Heilkraft wieder nutzen kann:

Du stehst nicht auf der alten Schriftrolle, die in dem Nomadenzelt liegt. Daher kannst du diesen Stab nicht einsetzen.
Zurück


angeblich nein.. daraufhin ging ich in das Nomadenzelt:

Das Zelt verlassen

1. wildes_mäuschen hat 13 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.
2. Wendy hat 24 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.
[...]
30. apollo hat 15 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.

Das Zelt verlassen


ich steh also auf der liste, trotzdem geht der Stab nicht

ich versuch gerade meinen Zweiten Stiftungssklaven dazu zu bringen mal wieder hinzugehen (er war gestern oder vorgestern, die faule sau^^) um zu sehen ob es dann geht, aber sollte ja auch mit Platz 30 schon ausreichen


edit: so Nummer 2 hat abgeholt (und ich so auf platz 4 gesprungen) jetzt geht der Stab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste