Auftrag Der Dämonenhund Teil 2

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Auftrag Der Dämonenhund Teil 2

Beitrag von Allessandra » 21. Sep 2018, 14:36

Aktueller Auftrag:

Der Dämonenhund Teil 2
Der Dämonenhund, den du uns gebracht hast, er hat für reines Chaos und Verwüstung gesorgt. Das Mistvieh ist nicht zu zähmen. Wir müssen den Köter loswerden, bevor noch mehr Unheil passiert. Du kommst dafür gerade recht, wir haben bereits den optimalen Ort ermittelt, diesen Dämonenhund auszusetzen. Begib dich auf Position X: 115 Y: 105 (Kuridan - Die Prärie) und lass den Hund da frei. Hier hast du den Hundekäfig, doch sei vorsichtig, es war schwer genug, das Biest überhaupt wieder einzufangen. Und ganz wichtig, wir haben uns entschieden, den Hund auszusetzen, nicht, ihm den Todesschuss zu geben. Also töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.

Belohnung: 60 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.

Ich habe das item nicht im Inventar und kann den Auftrag nicht beenden. Bin direkt mit der rosanen Porti zur Prärie und nach unten gelaufen.
Habe die items der letzten 7 Minuten anzeigen lassen und der Käfig ist nicht da.
Wie kann das denn sein?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Auftrag Der Dämonenhund Teil 2

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2018, 15:23

Hast du mal so im Inventar gesucht, statt über einen Filter? Ist vielleicht ähnlich wie der Bug mit dem "Letztes Item als Schnellzauber 9", dass die Zeit, zu der du das Item erhalten hast, nicht erfasst wurde.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Auftrag Der Dämonenhund Teil 2

Beitrag von Allessandra » 22. Sep 2018, 12:44

ja hatte ich, aber hab es trotzdem überlesen. Sorry, hatte sich dann aufgelöst.
Aber der Hundekäfig ging nicht auf Schnellzauber 9 und wirklich auch nicht in dem Filter mit den Items der letzten 7 Minuten.
Schon komisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste