Race Condition bei agressiven NPCs?
Verfasst: 22. Sep 2018, 13:58
Thete kommt aus dem Westen
junger Stororaptor greift Thete an
Thete greift junger Stororaptor mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
junger Stororaptor stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
junger Stororaptor stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Thete nimmt 6 Goldmünzen.
Thete nimmt 6 Goldmünzen.
junger Stororaptor verletzt Thete mit seinen Klauen beim Sterben. Dadurch verliert Thete bis zu 96 Lebenspunkte.
junger Stororaptor verletzt Thete mit seinen Klauen beim Sterben. Dadurch verliert Thete bis zu 39 Lebenspunkte.
Thete nimmt das Item energetische Beschwörung durch einen Beutezauber auf
Ich habe nicht geprüft (da mir das das erste Mal passiert ist und ich nicht damit gerechnet habe), ob tatsächlich auch z.B. 2x6gm in meinem Geldbeutel gelandet sind, aber es scheint, als könne man ein NPC zweimal töten, wenn NPC und Spieler sich gleichzeitig gegenseitig angreifen.
Manchmal passiert es ja, dass man einen Chattext doppelt sieht, wenn was hängt, das behebt sich aber durch F5. Hier hat F5 nichts geändert und es sind ja auch unterschiedliche Aktionen.
(Welt 9, falls das eine interessante Info ist)
junger Stororaptor greift Thete an
Thete greift junger Stororaptor mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
junger Stororaptor stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
junger Stororaptor stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Thete nimmt 6 Goldmünzen.
Thete nimmt 6 Goldmünzen.
junger Stororaptor verletzt Thete mit seinen Klauen beim Sterben. Dadurch verliert Thete bis zu 96 Lebenspunkte.
junger Stororaptor verletzt Thete mit seinen Klauen beim Sterben. Dadurch verliert Thete bis zu 39 Lebenspunkte.
Thete nimmt das Item energetische Beschwörung durch einen Beutezauber auf
Ich habe nicht geprüft (da mir das das erste Mal passiert ist und ich nicht damit gerechnet habe), ob tatsächlich auch z.B. 2x6gm in meinem Geldbeutel gelandet sind, aber es scheint, als könne man ein NPC zweimal töten, wenn NPC und Spieler sich gleichzeitig gegenseitig angreifen.
Manchmal passiert es ja, dass man einen Chattext doppelt sieht, wenn was hängt, das behebt sich aber durch F5. Hier hat F5 nichts geändert und es sind ja auch unterschiedliche Aktionen.
(Welt 9, falls das eine interessante Info ist)