Glutschleimtropfen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Glutschleimtropfen

Beitrag von PaNiK 45 » 27. Sep 2018, 22:35

Habe gerade in Welt 11 das Glutbad ausgeloest, im Wiki steht folgender Eintrag:

Sobald der letzte Glutschleim beseitigt ist beginnt das von Sotrax benannte Glutbad. Das Heisst in ganz Ixidion erscheinen Glutschleimtropfen. Auf jeden Feld erscheinen fünf Glutschleimtropfen also insgesamt 220.

Jedoch hatte ich pro Feld exakt immer 2. Ist nun der Eintrag fehlerhaft? bis zu 5? oder ist es verbuggt?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Glutschleimtropfen

Beitrag von Allessandra » 28. Sep 2018, 07:37

Es ist nur bis zu 5 pro Feld.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Glutschleimtropfen

Beitrag von metalig mann » 13. Jan 2019, 09:32

Kann aber bestätigen hatte bei den letzten glutschleimen, egal wie groß und wieviel zeit er kostete ... am ende nurnoch 2 pro feld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste