Phasenmuster Seelenlicht und Haltbarkeit von SK

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Phasenmuster Seelenlicht und Haltbarkeit von SK

Beitrag von FraAGe » 1. Okt 2018, 11:14

Der Phasenstrahler mit meinem Lieblingsmuster Seelenlicht ist mal wieder dran :lol:
Bevor ich es als Feature ins Wiki schreibe, hätte ich gerne eine Klarstellung dazu: Seelenkapseln, die der Phasenstrahler erzeugt, haben keine Haltbarkeit, was mitunter zu eigenartigen Anzeigeeffekten führt, wenn man diese ins Schließfach räumen will. Bug oder Feature?

Nachtrag: Auf den ersten Blick scheint es so, als würden die Kapseln mit "ebenfalls" nicht verlängerten gruppiert, nicht aber mit (M+) Seelenkapseln.. Spannende Logik :)
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Phasenmuster Seelenlicht und Haltbarkeit von SK

Beitrag von FraAGe » 2. Okt 2018, 13:26

Bug hat sich spontan selbst behoben x) Kann geschlossen werden.
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste