Auftrag Rosenzauber - Benötigte Pflanzenkunde 60

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Auftrag Rosenzauber - Benötigte Pflanzenkunde 60

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Okt 2018, 07:13

Rosenzauber
Von mir hast du bestimmt schon gehört? Du musst mir helfen; wenn meine Frau Lorper nicht ihre Wünsche erfüllt kriegt, passiert etwas, womit nicht mal der Weltuntergang zu vergleichen wäre! Sie hat es tatsächlich gewagt, mir mit dem Ehebruch zu drohen! Eine frischgepflückte rote Rose will sie. Das letzte Mal, als ich mit einem Bündel zehn Minuten alter Rosen ankam, wollte sie sie schon nicht mehr. Bring mir genau die rote Rose, die an der Position X: 88 Y: 109 zu finden ist. Keine andere, nur diese eine. Und beeil dich, sonst ist die Rose nicht mehr frisch!
-----

Nun ist da eine Rose, aber Pflanzenkunde 60.


Ist das eine beabsichtigte Änderung oder ein Bug?

Yuu Otosaka, Welt 1, ungefähr zur aktuellen Zeit

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Auftrag Rosenzauber - Benötigte Pflanzenkunde 60

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Okt 2018, 07:18

Und ich konnte soeben den Auftrag mit irgendeiner Rose abgeben

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftrag Rosenzauber - Benötigte Pflanzenkunde 60

Beitrag von Sir Alex » 12. Okt 2018, 07:51

Laya hat geschrieben: 12. Okt 2018, 07:13 Nun ist da eine Rose, aber Pflanzenkunde 60.
Mit einer Chance von 20% spawnt eine Rose mit Pflanzenkundenstufe > 0, wenn sich das in den letzten vier Jahren nicht verändert hat. Ist also beabsichtigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste