Furchtinspiration schlägt nicht an

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Furchtinspiration schlägt nicht an

Beitrag von jogger » 29. Okt 2018, 17:27

Hallo FW Gemeinde,

ich hab Furchtinspiration mittlerweile auf Stufe 10, massenhaft Kugeln benutzt und auch sonst nur verjagt......leider bisher noch nicht einmal Inspiration angeschlagen.
Gibt's da noch einen Fehler …….?

LG

Jog

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Furchtinspiration schlägt nicht an

Beitrag von jogger » 29. Okt 2018, 17:29

Grad wo ich es geschrieben habe springt es an...….also streichen bitte :-)

Jog

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Furchtinspiration schlägt nicht an

Beitrag von jogger » 30. Okt 2018, 19:28

...aber es springt mega selten an......mittlerweile 3 mal seit ich es lerne...……..

lg
jog

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Furchtinspiration schlägt nicht an

Beitrag von Nyrea » 30. Okt 2018, 19:36

Vielleicht ist deine Erwartungshaltung etwas unrealistisch.
Natürlich inspirierst du damit nicht direkt wild drauf los, nur weil du das Buch angewendet hast. Du musst die Charakterfähigkeit schon recht hoch lernen, damit du vergleichbar oft zum NPC Töten inspirierst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Furchtinspiration schlägt nicht an

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Okt 2018, 21:40

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, wird die Furchtinspiration maximal so oft anspringen wie die normale. Nämlich genau dann, wenn man sie ausgelernt hat.
Auf Stufe 10 heißt daß, daß für jede Furchtinspiration 10 normale Inspirationen gehabt hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste