Seite 1 von 1

Buch der Furchtinspiration

Verfasst: 7. Nov 2018, 11:24
von Icy_Cube
Ich habe Inspiration auf 90 und Verjagen auf 50 und habe mal auf das Buch geklickt. Folgende Meldung erscheint:

Du benötigst die Charakterfähigkeit Verjagen mindestens auf Stufe 75, um diese Charakterfähigkeit zu lernen.


Im Text heißt es hingegen:

Benötigte Charakterfähigkeiten: Inspiration Stufe 45, Verjagen Stufe 60.



Bedeutet das nun, dass man statt Verjagen auf 60 nun auf 75 trainieren muss? Wo im Item ist der "Bug"?

Re: Buch der Furchtinspiration

Verfasst: 7. Nov 2018, 14:06
von Nyrea
Das was in der Beschreibung steht stimmt. Sotrax hatte die Anforderungen kurz vor Einbau noch mal nach unten geschraubt und dabei offenbar eine Stelle vergessen. Kann man noch korrigieren.

Re: Buch der Furchtinspiration

Verfasst: 8. Nov 2018, 17:33
von Sotrax
Habe die Korrigierte Version jetzt in allen Welten, die neuen Bücher sollten da stimmen. Ist aber nur ein Anzeigefehler. Verjagen Stufe 60 reicht in jedem Fall aus, auch bei den alten Büchern.