Auftrag: Plan der Jerodar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Lenwe Faelivrin
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 17. Okt 2018, 18:33

Auftrag: Plan der Jerodar

Beitrag von Lenwe Faelivrin » 7. Nov 2018, 18:59

Hatte gerade den Auftrag mit dem Plan der Jerodar, war fast 30 Minuten drin, weil er nie gedropt ist. (War auch nicht im Inventar oder irgendwas, immer wieder kontrolliert)
Bin dann kurz vorm Ende der Zeit einfach mal zum Auftragshaus und hab scherzenshalber auf Abgeben gedrückt, plötzlich war der Auftrag erfolgreich abgeschlossen, aber immer noch keine Spur vom Plan der Jerodar in meinem Inventar. Alle Filter aus, auch nichts sichtbar, wenn ich versuche etwas im Laden zu verkaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste