Heilung benötigt - Keine Person

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Entru
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2018, 06:31

Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Entru » 18. Nov 2018, 06:33

Aktueller Auftrag:

Heilung benötigt
Für diesen Auftrag hast du einen Frostbrand erhalten. Der Auftrag selbst lautet, die Person damit zu verwunden, kehre danach zum Haus der Aufträge zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet:

Belohnung: 140 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Auftrag abschließen

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Nyrea » 18. Nov 2018, 13:03

Hey,

das passiert leider, wenn du alleine online bist.
Ist eines der vielen Probleme, die leere Welten mit sich bringen.

Gruß,
Nyrea
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Nyvis » 18. Nov 2018, 18:34

Kann man solche Aufträge nicht so gestalten, dass sie nicht vergeben werden, wenn kein Ziel vorhanden ist?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Maverick123 » 18. Nov 2018, 21:21

Nyvis hat geschrieben: 18. Nov 2018, 18:34 Kann man solche Aufträge nicht so gestalten, dass sie nicht vergeben werden, wenn kein Ziel vorhanden ist?
Oder falls niemand online ist zum Beispiel den alten Mann in Konlir als Ziel nehmen. Muss ja auch keinen Effekt haben, ein Chattext reicht da aus. Das wäre zwar ein bisschen Programmieraufwand, aber dann würden Auftragsketten nicht kaputt gehen, weil man der einzige Spieler ist :P
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Avalon » 19. Nov 2018, 00:14

Ich hatte vorkurzem mal angefangen einen Auftrag so umzuschreiben, dass darauf reagiert wird, dass wenn kein Spieler online ist, oder wenn sich das Ziel ausloggt/ausgeloggt wird, der Auftrag trotzdem noch zu erfüllen ist. Hab dabei auch so eine ähnliche Lösung wie mit dem alten Mann versucht, nur etwas abwechslungsreicher. Ich glaube nicht, dass ich was von der Herangehensweise falsch gemacht habe, es ist leider ein enormer Aufwand und dann gibt es ja noch viel mehr Aufträge die das betrifft. Vielleicht mach ich mal weiter, aber zweifele momentan, dass sich der Aufwand lohnt. Ich denke, wer auf die Auftragskette achtet, der wird langsam wissen, dass die Gefahr besteht, wenn man gerade allein online ist, und so häufig kommt es jetzt immernoch nicht vor.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Nov 2018, 09:45

Hm - wenn es sich nicht lohnt, es aufwändig umzuschreiben, wie wäre es, dann einfach den Auftrag herauszunehmen? Oder zum "Warte-5-Minuten-Auftrag" umzumodeln? Oder aber immer kostenfrei abbrechen lassen!
Sowas "Simples" eben, das die Auftragskette erhalten läßt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heilung benötigt - Keine Person

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2018, 15:31

Wenn er niemand erlaubtes findet, kann man solche Aufträge in der Tat irgendwie ändern, muss mal überlegen was da Sinn bringen könnte.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste