Mutierte Phasen-NPC auf "unbegehbaren" Feldern

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Mutierte Phasen-NPC auf "unbegehbaren" Feldern

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Nov 2018, 11:54

Auf den "Erdfeldern" im Weltraum befinden sich in Welt 1 aktuell 9 mutierte Phasen-NPC.
Da die Felder (regulär) nicht betretbar sind, sind diese NPC unbezwingbar und sollten wahrscheinlich so nicht existieren?
Mein Vorschlag wäre, daß die NPC sich automatisch wieder von so einem Feld wegbewegen (oder aber sich auflösen).

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutierte Phasen-NPC auf "unbegehbaren" Feldern

Beitrag von Avalon » 19. Nov 2018, 12:14

Nein, sollten sie nicht, und war eigentlich auch abgestellt. Dann kommen die vermutlich vom Phasenstrahler, ich hol mal den Phasensauger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste