Seite 1 von 1

Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:32
von SplasherW11
Wie im titel erwähnt hat isch bei mir der mühsam erkämpfte und angewendete grüne daumen in luft aufgelöst ;)
gleiches mit der weißen Schokolade, da kam jedoch hinzu, dass beim anwenden von sowohl birnenbrand als auch bei weiße Schokolade stand ich solle mir noch zeit lassen mit anwenden. der effekt selbst war aber weg ...

Dies geschah nach betreten des Turm der Erbauer. Zumindest sehe ich den zusammenhang da. Und ja bin sicher, dass beides bei weitem noch nicht ausgelaufen ist!
lg splasher

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:42
von bwoebi
Damit bist du nicht der erste - und ja hängt mit dem Turm zusammen. Die Trigger werden temporär ausgesetzt (damit es nicht zu komischen Interaktionen dabei im Turm kommt) und dann werden sie wieder aktiviert.
Das Aktivieren klappt wohl nicht ganz so wie es sollte.

Kannst du mir bitte kurz sagen, wann genau es passiert war? Dann kann ich mir es anschauen und versuchen zu reproduzieren :-)

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:51
von SplasherW11
ouu die zeigt wann weiss ich ehrlichgesagt nicht merh :s gegen mittag :s

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:58
von SplasherW11
jetzt ist der daumen wieder da :)) weiss nicht ob du das jetzt warst oder es doch wieder sich aktiviert automatisch nach ner weile ^^war jetzt sicher 2h weg ^^

auf jedenfall danke vielmals für die schnelle antwort :)

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 16:01
von bwoebi
Das war ich :-P

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 26. Nov 2018, 22:13
von bwoebi
Habe den Fehler denke ich gefunden - und behoben (in allen Welten). Wenns nochmals vorkommt, bitte melden, dann muss ich wohl nochmals genauer gucken.

Danke fürs Melden :-)

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 3. Dez 2018, 14:40
von SplasherW11
Nochmlas vorgekommen ^^gleiches :s w11 um 14:39 :(
grüner daumen sowie weisse schockolade weg XD daumen hielt noch 20h

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 4. Dez 2018, 23:29
von bwoebi
Ich habe eine Kleinigkeit geändert; kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das was ändern wird, aber einen Versuch ists wert...

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 5. Dez 2018, 11:40
von Todes-Gletscherente
Weiße Schokolade wird noch immer aufgelöst.

Re: Turm der Erbauer Auflösung grüner daumen/ weiße Schokolade

Verfasst: 5. Dez 2018, 13:36
von bwoebi
Okay, nächster Versuch. Diesmal denke ich, dass es sogar die Lösung sein könnte.