Froststurm + Taruner

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Froststurm + Taruner

Beitrag von Maverick123 » 26. Nov 2018, 17:15

Hey,

gerade ist Froststurm in Welt 13. Als Taruner ist man derzeit nicht mehr resistent dagegen und bekommt den normalen Effekt ab. Wurde das gezielt wieder rausgenommen oder hat jemand ausversehen eine alte Version des Wetters hochgeladen? Es wurde auf jeden Fall nichts dazu kommuniziert, aber dieses Feature wurde beim Einbau auch nur implizit erwähnt.

Derzeit in Welt 13:
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

Normalerweise seit einem Taruner-Update:
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche außer Tarunern für kurze Zeit einfrieren.
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Froststurm + Taruner

Beitrag von bwoebi » 26. Nov 2018, 22:07

Das wurde unabsichtlich überschrieben beim Einbau der Papierwesen. Wurde wieder eingefügt (in allen Welten).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste