Zu viel Schaden bei Gruppen-NPC, wenn man stirbt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Zu viel Schaden bei Gruppen-NPC, wenn man stirbt

Beitrag von cable » 28. Nov 2018, 10:53

Bin gerade beim tollwuetigen Grausteinbaer gestorben als ich einen Einzelschlag ausgefuehrt habe. Dabei habe ich ihm allerdings viel zu viel Schaden zugefuegt. Deutlich mehr als ich normalerweise bei einem Gruppen-NPC verursache. Ein zweiter Schlag reichte dann direkt zum Kill, obwohl ich eigentlich erneut haette sterben muessen.

Kann es sein, dass in diesem speziellen Fall, wenn man auf ein Gruppen-NPC einschlaegt, dabei aber stirbt, der normale Schaden angerechnet wird, den man auch bei nem Unique/Einzelschlag gegen ein normales NPC anrichten wuerde und nicht die 30% durch das Gruppen-Mitglied?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zu viel Schaden bei Gruppen-NPC, wenn man stirbt

Beitrag von bwoebi » 28. Nov 2018, 11:24

Ja (sogar 130%), aber nur wenn das Gruppennpc keinen Max-Schaden hat.

Wird nachher (in Welt 1) behoben.

EDIT: Ist behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste