Seite 1 von 1

Zu viel Schaden bei Gruppen-NPC, wenn man stirbt

Verfasst: 28. Nov 2018, 10:53
von cable
Bin gerade beim tollwuetigen Grausteinbaer gestorben als ich einen Einzelschlag ausgefuehrt habe. Dabei habe ich ihm allerdings viel zu viel Schaden zugefuegt. Deutlich mehr als ich normalerweise bei einem Gruppen-NPC verursache. Ein zweiter Schlag reichte dann direkt zum Kill, obwohl ich eigentlich erneut haette sterben muessen.

Kann es sein, dass in diesem speziellen Fall, wenn man auf ein Gruppen-NPC einschlaegt, dabei aber stirbt, der normale Schaden angerechnet wird, den man auch bei nem Unique/Einzelschlag gegen ein normales NPC anrichten wuerde und nicht die 30% durch das Gruppen-Mitglied?

Re: Zu viel Schaden bei Gruppen-NPC, wenn man stirbt

Verfasst: 28. Nov 2018, 11:24
von bwoebi
Ja (sogar 130%), aber nur wenn das Gruppennpc keinen Max-Schaden hat.

Wird nachher (in Welt 1) behoben.

EDIT: Ist behoben.