Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Gangrils » 19. Dez 2018, 11:30

Rober hat geschrieben: 19. Dez 2018, 09:52
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 19. Dez 2018, 05:26 Gang meint doch das er durch sein System in 20min mehr Gewinn erzielt als wenn er sie normal ausfüllt im Vergleich dazu hat er von min 2 Std geredet
Jaa... Gangrils meint(e) das :P Selbst wenn es so wäre, würde es mit der Lösung oben jedem Spieler ermöglicht. Wie gesagt, aktuell ist es schon eher ein Krampf. Ohne dynamischen Itemfilter wäre es extrem nervig, so ist es nur nervig. Es gibt 3 unnötige Dinge zwischen zweimal Ausfüllen: "Zurück" nach Ausfüllen, kurz warten wegen des dynamischen Itemfilters (+Scrollen), "Anwenden" klicken. Könnte, wie oben beschrieben, durch die normale Schnellzauber-Kombi ersetzt werden, also ein Tastendruck. Wär schon besser, auch wenn nicht sonderlich dringend. Ich denke nicht, dass sehr viele fehlgeleitete vor dem Problem stehen^^
Richtig!! Jemand der mein Problem verstanden hat. *freu* Es ist als Selbstausfüller ein Graus.

@Cobra: Übrigens Cobra, dir ist schon klar, das die Tap Anwendung auch schon eine Notlösung war? Da es anders herum ebenso ein Graus war. Generell war es nie richtig gelöst. Taps waren da ebenso (wegen der Übersicht und dem Scrollen) eine Notwendigkeit. War aber noch tausend Mal besser als wie es jetzt ist.

Die Taplösung war zumindest daher gut, das man hunderte Male rauf und runter scrollen musste. Generell wäre eine Mehrfachanwendung, wo sich im Inventar Bereich untereinander stapeln (also ein Kästchen nach dem anderen sich untereinander öffnet) eine ideale Lösung, aber gerade weil das ganze noch viel technischeren Aufwand hätte, wäre die alte Tap Version wohl die einfachst umzusetzende.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste