Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Gangrils » 17. Dez 2018, 23:27

damh hat geschrieben: 17. Dez 2018, 20:53

Dass die Funktion sich geändert haben soll, ist mir nie aufgefallen. Normalerweile sieht man immer das gleiche Item oben, wenn sie gestapelt sind. Mehrfach Tab-Öffnen sollte daher immer das gleiche Item anzeigen.
Da fällt mir ein, stimmt. Damals waren die Scheine nicht gestapelt, weshalb ich Sie schön nach einander in Taps öffnen konnte, danke für den Hinweis,
also hat sich nur verändert, das diese nun gestapelt sind, glaube im Zuge völlig anderer Item Änderungen, die unabhängig vom Tollo waren.
Somit eigentlich ein klarer Bug

Ps: und ja es gibt ein Systemspiel, das die Wahrscheinlichkeit enorm erhöht, doch das ist alles Blasphemie und will hier nicht diskutiert werden. Habe eigentlich bei fasst jeder Ziehung 4-5 richtige und das nicht wenige ^^ Ich knack den Jackpot schon. :lol: :gold:

Nur die Stapelfunktion muss da raus, oder irgendetwas. Es ist ein Graus die scheine so auszufüllen. Im Schnitt mache ich auch mal gut und gerne 250 bis 500 Scheine per Hand, das geht defakto gerade einfach gar nicht mehr weil ich 4 Stunden dafür bräuchte (zuvor 20 bis 30 Minuten). :cry:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Dez 2018, 04:44

Du dir is bewusst das das was du vorher gemacht hast bugusen/linking war und wenn du dadurch in 20min großen Gewinn erwirtschaftet hast is es mehr als gerechtfertigt das dass geändert wurde denn damit wurde ne Lücke im spiel gefixt, sei lieber froh das du nicht gebannt wirst obwohl du gegen die Regeln von fw verstoßen hast, statts zu fordern das wieder ne Lücke die dir geld druckt einzubauen
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Gangrils » 18. Dez 2018, 08:50

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 18. Dez 2018, 04:44 Du dir is bewusst das das was du vorher gemacht hast bugusen/linking war und wenn du dadurch in 20min großen Gewinn erwirtschaftet hast is es mehr als gerechtfertigt das dass geändert wurde denn damit wurde ne Lücke im spiel gefixt, sei lieber froh das du nicht gebannt wirst obwohl du gegen die Regeln von fw verstoßen hast, statts zu fordern das wieder ne Lücke die dir geld druckt einzubauen
Wtf? Kein Plan was daran Bug Using sein sein soll, während andere Spieler mit Proxys herum laufen und unbelehrt bleiben, soll ich mir vorwerfen lassen, das einen Tolloschein im zweiten Fenster zu öffnen Bug Using wäre`? Das muss mir schon Sotrax persönlich sagen, dass des nicht erlaubt gewesen wäre. :lol:
Bug Using wäre einen offensichtlichen Fehler generell auszunutzen. In manch einer Browser Einstellung öffnen sich Links sogar generell in einem extra Fenster. Ich würde an dieser Stelle sogar weit ausholen und mal gerne wissen, wo das Bugusing in dieser Form definiert wäre`? Wenn ein Npc durch eine im Spiel nicht vorhandene Zauber Aktion, immer wieder belebt werden kann, dann ist klar, das muss ein Bug sein. Du kannst mir aber doch nicht ernsthaft sagen, das öffnen eines Links wäre Bugusing? Dann wären gleich mal locker 80% aller Spieler inkls. Mods Buguser. Das verändern oder manipulieren eines Links ist verboten, das ist hier nicht der Fall. der Link wird lediglich geöffnet, das sich dabei ein zweites Fenster öffnet ist ohne manipulative Mechanik völlig irrelevant . Da die Tolloscheine zuvor auch einzeln aufgeführt waren, besteht darin auch keine Manipulation. Zeit spart man nur anhand der Handhabe, die Links an sich muss man dennoch manuell und ohne irgendeiner Manipulation abarbeiten.

Wäre ja dann schon Bugusing, wenn ich einen längeren Brief an jemandem schicken will und diesen im extra Fenster öffne, um bessere Übersicht zu haben oder wenn ich ein Profil von jemanden der Ansicht wegen im extra Fenster öffne. Oder gar das eigene oder Clanprofil im extra Fenster öffne um es schneller zu bearbeiten. Also ernsthaft, das soll mir Sotrax bestätigen, kann deine Aussage diesbezüglich überhaupt nicht ernst nehmen.

Definiert ist klar:
17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert

Hier ist klar die Sprache von Manipulation und Automatisierung, beides ist nicht der Fall. Selbst wenn man einen Zauber im zweiten Fenster öffnet, diesen aber anhand der Eingabe manuell erneut aktiviert, dann ist das keine Automatisierung. Man nutzt den gegebenen Link des Spiels ohne daran irgendeine Veränderung vor zu nehmen oder es durch ein Script ohne eigener Eingabe zu automatisieren (auch ein Seiten Refresh ist eine manuelle Eingabe).
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Dez 2018, 11:20

Okay also darf ich weiter 20 zauberpuzzle im tab öffnen lösen bis nur ein Kästchen fehlt? Is genau das selbe wie du machst ich hab keine lust immer zwischen den kdzs 30 sek zu warten und es entsteht ja niemand nen schaden nur hab ich davon nen Vorteil also bitte die zauberpuzzle nicht mehr stabeln...

Ganz ehrlich dein rumgeheule is echt ganzschön krass mit Filter is der Aufwand genauso hoch wie dein spiel mit deinen Tabs.
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Gangrils » 18. Dez 2018, 12:45

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 18. Dez 2018, 11:20 Okay also darf ich weiter 20 zauberpuzzle im tab öffnen lösen bis nur ein Kästchen fehlt? Is genau das selbe wie du machst ich hab keine lust immer zwischen den kdzs 30 sek zu warten und es entsteht ja niemand nen schaden nur hab ich davon nen Vorteil also bitte die zauberpuzzle nicht mehr stabeln...

Ganz ehrlich dein rumgeheule is echt ganzschön krass mit Filter is der Aufwand genauso hoch wie dein spiel mit deinen Tabs.
Was denn für ein Rumgeheule? Ich habe eine Veränderung festgestellt, und hacke nach. Du bist ganz schön krass, dass so eine einfache Diskussion, zu so einem banalen Thema, dich so aus der Ruhe bringt um Wörter wie "krass" und"rumgeheule" anzuhängen. Als sei man hier im Schreibchat 12 Uhr Call of Duty. :roll:

Nach deiner Logik gäbe es kein Schnellfeuer und keinen Phasenstrahler. Übertrag deine Logik mal auf eine Armbrust der Erfahrung oder eben verschiedenen Webmustern. Es ist sogar so gewollt, oder willst du mir sagen Sotrax stelle sich diese Waffen so vor, das man permanent den Wechselklick macht? Da wären simple 100XP eine Arbeit von einer Stunde und mehr. Deine Argumente sind entweder Ironie oder schlichtweg Streitsuche.

Das Beispiel mit dem Zauberpuzzle ist vollkommen unterschiedlich, beim Zauberpuzzle hätte man einen klaren Spielvorteil, wobei deine beschriebene Art der Anwendung meines Achtens nach generell ebenso stattfindet/fand. Nur durch Taschenuhren und Co abgelöst wurde.

Zum Schnellfeuer per Link, dazu gab Sotrax auch mal irgendwann ein offizielles Statement. Aber sicherlich wäre zur Auffrischung seine Meinung hier mehr als gefragt. Vielleicht hat sich seine Meinung ja geändert und ich habe etwas übersehen.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das bei der Änderung der Stapel Verhältnisse von Items, nicht an die unausgefüllten Tolloscheine gedacht wurde. Eine Einzelansicht als Filteroption wäre hier die ideale Lösung, dass unausgefüllte Scheine sich wie zuvor nicht stapeln oder diese generell vom Stapelsystem ausschließen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Dez 2018, 16:34

Wieso is zauberpuzzle was anderes du hast selber gesagt das du vorher in 20-30 min fertig warst und jetzt brauchst du 2 Std? Also hättest du durch deine Variante einen klaren spielvorteil der dir laut deinen Aussagen auch noch großen finanziellen Gewinn gebracht hat.

Beim zauberpuzzle umgehe ich nur ne Pause von 30sek. Also bitte das Beispiel is mehr als gerechtfertigt und auch beim phasenstrahler find ich nicht richtig das der link in nem tab einfach gespammt wird.

Dazu kommt das dein problem schlicht weg Bequemlichkeiten ist du kannst das mit nem aktiven Filter sofort lösen und hast effektiv sogar genauso viele Klicks wie vorher wenn nicht sogar weniger.

Mich bringt das so aus der Ruhe weil du dir nen unfairen spielvorteil geschaffen hast, der wurde gefixt und du beschwerst dich anschließend auch noch drüber. Find so ein Verhalten einfach nicht richtig, dann auch noch son Beispiel mit irgend nen ballerspiel herzuholen is in meinen augen mehr Streitsuchend als meine Aussage.
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von damh » 18. Dez 2018, 20:23

Müsst Ihr Euch hier über so einen Kleinscheiß streiten?

Wo soll das Problem sein, mehrere Zauberpuzzle vorher (fast) zu lösen?

Das, was damals gemacht wurde, ist per Linking das Zauberpuzzle direkt zu überspringen. Das ist verboten.

Ich habe zwar keine Ahnung, warum es schneller gehen soll alle Tabs auf einmal zu öffnen, aber wo soll da genau der "Spielbetrug" sein? Was nicht gemacht werden soll, ist massive Mehrbelastung des Servers zu machen, weil man meint ein paar hundert/tausend Seiten pro Sekunde abfragen zu müssen. Solange man die Tabs tatsächlich mit der Maus/Tastatur öffnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Server auch nur ansatzweise interessiert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von PaNiK 45 » 18. Dez 2018, 20:47

So nachdem das Thema durchgekaut wurde kann es ja nun geschlossen werden. Es ist kein Bug sondern wurde (wahrscheinlich im Zuge der Funken/Eisstachel Update) halt bewusst geaendert, und es ergibt durchaus Sinn die Tolloscheine zu stacken wie jedes andere Item.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Gangrils » 18. Dez 2018, 22:21

PaNiK 45 hat geschrieben: 18. Dez 2018, 20:47 So nachdem das Thema durchgekaut wurde kann es ja nun geschlossen werden. Es ist kein Bug sondern wurde (wahrscheinlich im Zuge der Funken/Eisstachel Update) halt bewusst geaendert, und es ergibt durchaus Sinn die Tolloscheine zu stacken wie jedes andere Item.
Wieso sollte das Thema geschlossen werden?
+ nein ich sehe keine offizielle Aussage von Sotrax , das dies bewusst geändert wurde, damit bleibt das Thema bestehen. Nur seine Antwort gilt hier, denn ich bin mir sicher er sieht das aus einem anderen Blickwinkel.


@Cobra, dein ernst du pauschalisierst einen Gewinn, den ich ohnehin als Glücksspiel Allüre geortet habe? Dann wäre ja die Ersparnis der Zeit auch mit Mehrfachkauf ausgefüllter Scheine behoben und demnach dein Beispiel ohnehin Absurdum.

Warum ich es vorher besser fand`? Weil ich Muster nutze um zu Spielen. Vorher hatte ich eine klare Übersicht und mehr Spielspaß beim Tippspiel, denke das ist schon ein wichtiger Punkt. :wink:
Zuletzt geändert von Gangrils am 18. Dez 2018, 23:55, insgesamt 3-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Rober » 18. Dez 2018, 22:31

damh hat geschrieben: 18. Dez 2018, 20:23 Müsst Ihr Euch hier über so einen Kleinscheiß streiten?
Das seh ich genauso.

damh hat geschrieben: 18. Dez 2018, 20:23 Ich habe zwar keine Ahnung, warum es schneller gehen soll alle Tabs auf einmal zu öffnen
Doch, das verstehe ich schon.

Problem:: Ein unausgefüllter Tolloschein wird zu einem Tolloschein mit derselben ItemID. Entsprechend ist auch Schnellzauber Nr. X anschließend nicht mehr "unausgefüllter Tolloschein" sondern "Tolloschein" - was unschön ist. Andernfalls könnte man nach dem Ausfüllen des Scheins noch in der "Übersicht der getippten Zahlen" Alt+X drücken und könnte den nächsten starten.

Aktuell muss man (mit einem gut gefüllten Inventar) im Itemfilter "unausgefüllter" eingeben. Beim "zurück" aus dem ausgefüllten schein laggt es (auf einem zugegeben veralteten Laptop) auch ein wenig, bis das Skript fertig durch alle Items iteriert ist. Können ja schon mal 300+ verschiedene sein. In der Tab-Variante füllt man einen Schein aus, klickt "Strg+W" und macht beim nächsten weiter.

Lösung: Nach dem Tippen wird ein Tolloschein mit einer neuen ID generiert und der unausgefüllte verbraucht. Problem gelöst. Keine Streitereien und mehrere Scheine ausfüllen wird praktikabel. Ist aktuell echt umständlich, da muss ich Gangrils beipflichten (seiner Begründung für "fixe Zahlen" aber weiterhin widersprechen. Das ist einfach Quatsch^^).



Ich würde dabei bleiben: "Zufällige Zahlen" tippen ist wegen des gesparten Zeitaufwandes besser (solang man nicht ein SKript zum Ausfüllen laufen lässt, was tatsächlich verboten wöre). Selbst wenn es für verschiedene realistische Szenarien bessere Strategien als "zufällige Zahlen" geben sollte, wäre der Unterschied vermutlich marginal. Ich denke nicht, dass diese Strategien schwach dominant sind. Man kann immer Beispiele konstruieren, in denen es bessere Strategien gibt: Kein anderer Spieler spielt, der Jackpot ist hoch genug, dass "alle Kombinationen tippen" mit Sicherheit Gewinn einbringt. Die Wahrscheinlichkeit durch "zufall" alle Scheine zu bekommen ist gering. Eine Abdeckung von 95% aller Kombinationen benötigt im Schnitt schon deutlich mehr Einsatz als bei einem Schein pro Kombi. Der erwartete Gewinn ist wegen des geringeren Einsatzes also höher


EDIT: Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass die unausgefüllten mal nicht gestackt waren. In W14 wird in dem "unausgefüllten Schein" immer noch das nicht-(mehr-)existierende Bild via http von der alten W6-IP geladen (http://213.239.206.219/ganymede/lotto/nix.gif). Anschließend wird FW also als unsicher eingestuft (analog zu "unsicheren" Bildern in Profilen halt^^)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Dez 2018, 00:15

Gangrils hat geschrieben: 18. Dez 2018, 22:21
PaNiK 45 hat geschrieben: 18. Dez 2018, 20:47 So nachdem das Thema durchgekaut wurde kann es ja nun geschlossen werden. Es ist kein Bug sondern wurde (wahrscheinlich im Zuge der Funken/Eisstachel Update) halt bewusst geaendert, und es ergibt durchaus Sinn die Tolloscheine zu stacken wie jedes andere Item.
Wieso sollte das Thema geschlossen werden?
+ nein ich sehe keine offizielle Aussage von Sotrax , das dies bewusst geändert wurde, damit bleibt das Thema bestehen. Nur seine Antwort gilt hier, denn ich bin mir sicher er sieht das aus einem anderen Blickwinkel.


@Cobra, dein ernst du pauschalisierst einen Gewinn, den ich ohnehin als Glücksspiel Allüre geortet habe? Dann wäre ja die Ersparnis der Zeit auch mit Mehrfachkauf ausgefüllter Scheine behoben und demnach dein Beispiel ohnehin Absurdum.

Warum ich es vorher besser fand`? Weil ich Muster nutze um zu Spielen. Vorher hatte ich eine klare Übersicht und mehr Spielspaß beim Tippspiel, denke das ist schon ein wichtiger Punkt. :wink:

Laut deiner Aussage machst du mit deiner Methode mehr Gewinn und ich mach mit den zauberpuzzle nicht mehr Gewinn sondern die kdzs laufen nur flüssiger also egal wie du verstehst mich nicht ich versteh dich nicht.

Nutz den Filter und den Problem is minimiert, ich kann das mit dem zauberpuzzle hingegen nicht so einfach lösen, also sei froh das dein problem leichter zu lösen ist.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Rober » 19. Dez 2018, 00:29

Bei den puzzlen ist es aber so, dass man z. B. "vorlösen" während - wie es so oft vorkommt - viele Stäbe der Wunder angewendet werden. Sobald eine gA kommt, wendet man sie an. 30 Sekunden während einer gA zu verlieren bedeutet Verlust,da "gute" Gebiete in der Zeit von anderen bejagt werden. Man erschafft sich künstlich Taschenuhren zu einem (in den meisten Welten) günstigeren Preis^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Dez 2018, 05:26

Rober hat geschrieben: 19. Dez 2018, 00:29 Bei den puzzlen ist es aber so, dass man z. B. "vorlösen" während - wie es so oft vorkommt - viele Stäbe der Wunder angewendet werden. Sobald eine gA kommt, wendet man sie an. 30 Sekunden während einer gA zu verlieren bedeutet Verlust,da "gute" Gebiete in der Zeit von anderen bejagt werden. Man erschafft sich künstlich Taschenuhren zu einem (in den meisten Welten) günstigeren Preis^^
Gang meint doch das er durch sein System in 20min mehr Gewinn erzielt als wenn er sie normal ausfüllt im Vergleich dazu hat er von min 2 Std geredet...weiß nicht wieviel Gewinn er tatsächlich erspielt aber 20 zu 180min is schon extrem und in 160min erspiel ich bedeutend mehr Geld als ich in den 30 sek während net ga pause machen muss Verlust hätte...wie auch immer das mit den puzzle wurde ja mit zeit Anzeige ziemlich leicht gefixt und wenn ich sehe das einer mit kdz rum laüft und ohne Pause noch nen zauberpuzzle löst und es 15min anzeigt weiß ich ziemlich genau was da los is^^
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Rober » 19. Dez 2018, 09:52

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 19. Dez 2018, 05:26 Gang meint doch das er durch sein System in 20min mehr Gewinn erzielt als wenn er sie normal ausfüllt im Vergleich dazu hat er von min 2 Std geredet
Jaa... Gangrils meint(e) das :P Selbst wenn es so wäre, würde es mit der Lösung oben jedem Spieler ermöglicht. Wie gesagt, aktuell ist es schon eher ein Krampf. Ohne dynamischen Itemfilter wäre es extrem nervig, so ist es nur nervig. Es gibt 3 unnötige Dinge zwischen zweimal Ausfüllen: "Zurück" nach Ausfüllen, kurz warten wegen des dynamischen Itemfilters (+Scrollen), "Anwenden" klicken. Könnte, wie oben beschrieben, durch die normale Schnellzauber-Kombi ersetzt werden, also ein Tastendruck. Wär schon besser, auch wenn nicht sonderlich dringend. Ich denke nicht, dass sehr viele fehlgeleitete vor dem Problem stehen^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Unausgefüllte Tollo Scheine Buggy?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Dez 2018, 09:57

Du die Lösung mit den schnell zaubern von Dir gefällt mir auch ich hab auch schon paar selber ausgefüllt und weiß das grade das einfach dumm gelöst wurde da geb ich dir und Gang auch recht, finde es nur nicht richtig das sowas in Tabs gelöst wird...Aber egal wie auch immer ich bin hier raus, hab meine Meinung genug kund getan und werd mich da nicht umstimmen lassen, Schnell Zauber anpassen ja, es wieder in Tabs ermöglichen Nein
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste