Auftrag: Heilung benötigt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Beerchen » 8. Dez 2018, 00:36

Heilung benötigt
Für diesen Auftrag hast du einen Frostbrand erhalten. Der Auftrag selbst lautet, die Person Joe damit zu verwunden, kehre danach zum Haus der Aufträge zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Mentoran - Das Öl-Lagerhaus

Nr. 9: Frostbrand

Beer verwundet Joe mit einem Frostbrandzauber.

Der Name des Auftrags stimmt wohl nicht so ganz^^ Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal wen heilen musste? Irgendwas wurde da glaub vermischt oder rausgelöscht^^
Bild

Benutzeravatar
Lord Rancor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2014, 15:55

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Lord Rancor » 19. Dez 2018, 22:15

Habe gerade das Gleiche in Welt 14.
Lord Rancor
Bild
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Dez 2018, 13:57

Lord Rancor hat geschrieben: 19. Dez 2018, 22:15 Habe gerade das Gleiche in Welt 14.
Siehe Ankündigungsthread, wird mit dem nächsten Update behoben sein.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Lord Rancor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2014, 15:55

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Lord Rancor » 21. Dez 2018, 08:10

Danke, hatte ich noch nicht gelesen.
Lord Rancor
Bild
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Beerchen » 23. Dez 2018, 04:22

Is immer noch so. Hatte heute seit langem zwar mal wieder den richtigen Auftrag (Heilung benötigt), bei dem man mit Verbandskasten heilen muss. Aber der Frostbrandauftrag hat nach wie vor den falschen Auftragsnamen (immer noch auch Heilung benötigt)
Bild

Benutzeravatar
Lord Rancor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2014, 15:55

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Lord Rancor » 12. Mär 2019, 23:38

In Welt 14 wird der Auftrag: Frostbrand auch immernoch als Auftrag: Heilung benötigt angezeigt.
Lord Rancor
Bild
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Beitrag von Avalon » 13. Mär 2019, 00:31

Wurde in einem Thread schon diskutiert: viewtopic.php?f=1&t=58168&p=1169342#p1166738

Zusammengefasst: Verbandskasten und Frostbrand sind der gleiche Auftrag, je nachdem ob die Zielperson zur eigenen oder zur verfeindeten Fraktion gehört, gibt es das entsprechende "Heilmittel".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste