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Blitzeiskuppel heilt bei 0LP auf 1LP
Verfasst: 10. Dez 2018, 15:16
von Rober
Nachdem ich grad aus Pensal mit 0 LP wieder kam, am einsamen Baum von der Blitzeiskuppel gestoppt wurde und weiter latsche um mir ein kühles Blondes zu genehmigen.. Hatte ich auf wundersameweise wieder 1 LP

Lässt sich reproduzieren... Wenn das ein Copy&Paste Fehler ist, ist das vllt an mehreren so. Wenn das so gedacht ist, hätte ich gerne eine Erläuterung - im Ankündigungsthread steht nirgends was

Die Gelbkatze die mir begegnet ist, war nun die leidtragende. Dabei mag ich Katzen :/
EDIT: Ach, Mensch.. Die zieht ja LP ab, wenn man festfriert. Dann ist der Ursprung des Fehlers ja geklärt x)
Re: Blitzeiskuppel heilt bei 0LP auf 1LP
Verfasst: 10. Dez 2018, 15:20
von bwoebi
Die Erklärung ist simplerweise, dass LP = max(1, 0.9 * LP) gesetzt wird beim Festfrieren. Wenn du so weit verletzt bist, hat das Schockfrosten deiner Wunden einen heilenden Effekt
Könnte man ändern, aber will man das?

Re: Blitzeiskuppel heilt bei 0LP auf 1LP
Verfasst: 10. Dez 2018, 15:25
von Rober
Jo.. Siehe Edit.. Der Grund war mir dann auch bewusst geworden, den prozentualen Abzug hab ich dann gesehen
ABER: Dann evtl ändern, dass die LP auch aktualisiert werden, wenn man festfriert^^ parent.mapFrame.refreshtravel(15.78); wird zwar aufgerufen, aber nicht die LP Anzeige geändert.. Deswegen hab ich auch noch nie bemerkt, dass sie was abzieht, wenn man nichts davon automatisch sieht. Hätte durchaus schon mal nach hinten losgehen können xD
Von mir aus geändert werden muss es nicht. Fand den "Fehler" nur seltsam, weil ich ihn mit "nur Starre" nicht in Verbindung bringen konnte

Re: Blitzeiskuppel heilt bei 0LP auf 1LP
Verfasst: 10. Dez 2018, 15:54
von bwoebi
Gute Idee, der LP-Reload ist jetzt drin

Re: Blitzeiskuppel heilt bei 0LP auf 1LP
Verfasst: 10. Dez 2018, 16:00
von Rober