Auftragskiste nicht da

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Auftragskiste nicht da

Beitrag von cable » 15. Dez 2018, 22:32

In W7 kam grad ne Supportanfrage, dass die Kister des Auftragshauses nicht auf dem angegebenen Feld zu finden war.

Liegt dies evtl daran, dass 2 Spieler zugleich den Auftrag haben? Ähnliches kenne ich vom wahnsinnigen Waldschlurch, der dann auch beim hinterherrennen plötzlich mal verschwinden kann.

Im Zuge der aktuellen Auftragshaus-Updates wäre vllt eine kleine Anpassung sinnvoll, die verhindert, dass Aufträge, bei denen dies Kritisch ist, mehrfach zugleich vergeben werden können. Ist ja echt fies, wenn aus solch einem Grund die Auftragskette abbricht und auch für den einzelnen Auftrag einfach blöd.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftragskiste nicht da

Beitrag von Avalon » 15. Dez 2018, 23:19

Nein, da bekommt jeder seine eigene Kiste, aber der Auftrag ist noch etwas anfälliger für Transaktionsfehler als er sein müsste, das wird bald behoben.

Für den Waldschlurch/heilenden Baum, Dämonenhund wäre das vermutlich mal eine Idee, wird notiert.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Auftragskiste nicht da

Beitrag von cable » 16. Dez 2018, 07:30

Alles klar, danke! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste