Lag durch Itemframe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Lag durch Itemframe

Beitrag von damh » 18. Dez 2018, 21:02

Ich habe bei mir hier schon länger das Problem, dass wenn das Itemframe offen ist (mit oder ohne Filter egal), dass dann nachdem irgendein Item benutzt worden ist und man dort auf zurück klickt, dass dann Freewar oft für 5-10 Sekunden quasi einfriert.

Firefox, Linux

Ist seit einigen Monaten bereits so.

Bei Firefox, Android passiert das nicht!

Ich habe den Eindruck, dass irgendwas mit dem Filter nicht so ganz stimmig ist. Kann der ggf. so geändert werden, dass nur bei "Enter" gesucht wird und nicht bei jedem Tastendruck? So scheint das jedenfalls bei Android zu sein.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste