Weltenwandler defekt? [Gelöst. Leider nur Fowl defekt]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Weltenwandler defekt? [Gelöst. Leider nur Fowl defekt]

Beitrag von Fowl » 21. Dez 2018, 22:35

Wurde im Zuge des letzten Update etwas am Weltenwandler (bzw in oder an der Quallenphase) geändert?
Problem: WW läuft ein Feld während des Qualleneffekts, Spieler A oder B hinterher, bevor man den SZ auch nur öffnen kann ist er geheilt.

Das Problem hatten wir die letzten Tage/Wochen nicht einmal gehabt, nun 4x in Folge.
Oder liegts am Server?

Lg
Fowl
Zuletzt geändert von Fowl am 21. Dez 2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Weltenwandler defekt?

Beitrag von Nyrea » 21. Dez 2018, 22:52

Nein, es wurde nichts am Weltenwandler geändert.
Laut Chatlog hat er sich auch erst nach 5 Sekunden geheilt, so wie es sein soll. Der Phasenstrahler kam eine Sekunde zu spät. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwandler defekt?

Beitrag von Fowl » 21. Dez 2018, 22:58

Okay, vielen dank fürs das Schnelle nachprüfen.
:[
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste