Salthosforschung Jagdauftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Jan 2019, 14:18

Na gut, dann nich. ._.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Beitrag von Soralink » 8. Jan 2019, 23:16

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 3. Jan 2019, 22:05 Darf ich übrigens anbringen, daß es schön wäre, daß bei den "Schrecken" der Wüstenschreck mit zählt (und dementsprechend mit "Schreck" im Namen)? :p
Aber das würde ja auch gar keinen Sinn machen. :P Das Auftragshaus will doch von dir, dass du Schrecken tötest (also die großen Insekten). Der Wüstenschreck ist nur "Eine Lichtspiegelung mit unglaublich großen Augen.", also das "Schreck" im Namen kommt von "erschrecken" oder "schrecklich" und hat mit den Insekten nix zu tun. Ich fände es also unangebracht, wenn der Zählen würde. :mrgreen:

(Ja, gut, dass ist ein bisschen Pfennigfuchserei, aber ich musste hier einfach mal Recht haben. :lol: )
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Jan 2019, 10:57

Soralink hat geschrieben: 8. Jan 2019, 23:16
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 3. Jan 2019, 22:05 Darf ich übrigens anbringen, daß es schön wäre, daß bei den "Schrecken" der Wüstenschreck mit zählt (und dementsprechend mit "Schreck" im Namen)? :p
Aber das würde ja auch gar keinen Sinn machen. :P Das Auftragshaus will doch von dir, dass du Schrecken tötest (also die großen Insekten). Der Wüstenschreck ist nur "Eine Lichtspiegelung mit unglaublich großen Augen.", also das "Schreck" im Namen kommt von "erschrecken" oder "schrecklich" und hat mit den Insekten nix zu tun. Ich fände es also unangebracht, wenn der Zählen würde. :mrgreen:

(Ja, gut, dass ist ein bisschen Pfennigfuchserei, aber ich musste hier einfach mal Recht haben. :lol: )
Daß er nicht zählen _sollte_, ist mir schon klar. Aber das Auftragshaus ist eben das Auftragshaus, die haben die Dinge noch nie sehr eng gesehen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste