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Bug oder gewollt? Schläge bei schnellerem laufen!

Verfasst: 25. Feb 2005, 08:52
von Lord of Death
Also mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Spezialfähigkeit , Zauberpuzzle oder KdZ benutzt, halt schneller laufen kann und dann einen Spieler angreifen will oder einen Spieler/NPC schlagen, muss man ganz normal lang warten. Also mit vielen Items sehr lang und sonst halt die 6 Sekunden. ist das so gewollt??? Wenn ja, dann ist das sehr doof, weil bei der Spezielfähigkeit für Taruner habe ich gedacht: Toll, ist ja super, wenn man ungeheilt und lahm ist, jemanden sieht, den man killen kann, nimmt man so die Verfolgung auf. Aber nein, der andere kann immer noch abhauen, weil wenn man angreifen will, dauert es noch, bis man das kann. Da lohnt sich diese Fähigkeit nur zum weglaufen oder zur NOOOOT mal heilen - alle 12 Stunden.

Falls es ein Bug ist, bitte einfach fixen, falls nicht, auch ändern :D

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:07
von Lino
aber mit den 2sek kannst ihn doch ganz einfach an ihm vorbeilaufen und warten, bis er dich einhohlt :wink:

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:08
von Lord of Death
Wer sagt, dass er auf das gleiche Feld geht wie ich? ;) Vor allem, wenn er weiss, dass ich ihn jage?

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:22
von Lino
wenn du 3 felder schaffst, während der 1 feld schafft, kannst auch um ihn rumlatschen... und bei den meisten spielern kann man fast vorraussagen, wo sie langlaufen werden