kleine Zauberkugeln

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Sigismund
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jan 2013, 15:13

kleine Zauberkugeln

Beitrag von Sigismund » 25. Dez 2018, 05:59

hallo

kaufte gerade 3000 kleine Zk, wollte die Zk-Presse benutzen, und die kleinen Zk werden nicht erkannt (du brauchst mindesten 10 ....). Alte kl. Zk würden funktionieren, die neuen jedoch scheinen zwar im Inv. auf,führen zu speedverlust, lassen sich ein- und auslagern, aber nicht pressen.

Sobald ich mit den Zk über mein speedlimit komme, werden, egal wie viele ich aus dem sf nehme, sofort alle 3000 beim speed angezeigt. Kleinere Mengen kann ich zwar ruasnehmen ohne diese Anzeige, pressen lassen sie sich aber nicht. Ein teurer Spass, die Dinger eingelagert zu lassen, nachdem kauf und SF schon ordentlich gekostet haben.

lg

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: kleine Zauberkugeln

Beitrag von Mrs Undercover » 25. Dez 2018, 08:40

Das Gleiche ist bei der Zauberkugel-Klebmaschine.. Obwohl genug gelbe Zks im Inventar sind, kommt der Hinweis:

Du hast keine 10 gelben Zauberkugeln, die du zusammenkleben könntest.

Welt 2

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: kleine Zauberkugeln

Beitrag von bwoebi » 25. Dez 2018, 10:48

Wurde behoben, die Zuordnung, dass etwas eine bestimmte Zauberkugel sei, ging verloren.
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sigismund
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jan 2013, 15:13

Re: kleine Zauberkugeln

Beitrag von Sigismund » 26. Jan 2019, 13:07

Hurra

Es ist wieder soweit, diesmal jedoch konnte ich die kl. zk pressen, aber seitdem hängt die Anzeige der Items im Inventar immer auf der gleichen Zahl, egal ob ich etwas dazukaufe, Pfeile oder Wakruds in die Beutel stecke usw auf überladen. bitte checken.

lg

Sigismund
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jan 2013, 15:13

Re: kleine Zauberkugeln

Beitrag von Sigismund » 26. Jan 2019, 13:38

hat sich erledigt, nach dem 3-4 ortswechsel war die anzeige wieder normal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste