Clanenergie verloren nachdem sie zuvor voll war

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Clanenergie verloren nachdem sie zuvor voll war

Beitrag von cable » 29. Dez 2018, 22:30

Mag komisch klingen, aber eben war bei uns im Clan in W7 die Clan-Energie voll. Wir hatten sogar schon geschaut, welchen Effekt es gibt: Clan-Flug. Mit dem Auslösen wollten wir kurz warten. Einige Minuten später dann folgendes: Clan-Energie: 4.923 / 4.976. Also Energie nicht mehr voll.

Edit: Der Effekt blieb immerhin der gleiche als die Energie wieder voll war.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Clanenergie verloren nachdem sie zuvor voll war

Beitrag von Nyrea » 29. Dez 2018, 22:41

Da die benötigte Clan-Energie abhängig von der Anzahl der aktiven Clanmitgliedern in den letzten Tagen ist, kann das schon mal vorkommen, wenn plötzlich jemand nach x Tagen wieder online kommt. Dann braucht man plötzlich etwas mehr Energie. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste