Zauberöl: florale Lebenssaat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Telos_w1
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 26. Okt 2016, 11:44

Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von Telos_w1 » 1. Jan 2019, 16:30

hey, bekomme seit dem 01.01.2019 keine Pflanzensamenbeutel mehr obwohl das Öl noch 5 Tage halten sollte.
Hat das Problem noch jemand?

lG

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von cable » 1. Jan 2019, 16:45

Einfach mal paar mehr npc damit hauen. Dropt nicht immer beim ersten

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von Nyrea » 1. Jan 2019, 16:46

Ja, genau das, was cable schreibt, war das Problem. :)
Einfach noch nicht genug NPCs mit der Waffe getötet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von dolox » 2. Jan 2019, 00:43

:( :?
.

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von SplasherW11 » 2. Jan 2019, 00:59

Ich hatte ein ähnliches problem. Eingetlich dropten die immer bei den ersten. Jetzt nach einigen kaum mehr und auch wenn viel weniger ..

ist es so dass dies irgendwie abnimmt?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von bwoebi » 2. Jan 2019, 06:35

Das war ein Bug, der dafür sorgte, dass viel zu viele dropten.
Erinnerst du dich vielleicht noch an den ersten Tag mit deinem Öl? So sollte das eigentlich immer sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sigismund
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jan 2013, 15:13

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von Sigismund » 4. Jan 2019, 05:28

hallo

also das mit der korrigierten beutelanzahl sehe ich ja noch ein (auch wenn mir eine verringerung auf 1-3 beutel/tag eher gerechtfertigt erscheint), aber es stört doch noch einiges.
es dauert echt manchmal extrem lange, bis der beutel gedropt wird, und ich rede da von 150-200 kills ohne beutel.
dazu schließen sich scheinbar die beiden beutel-öle gegenseitig aus, hab das gold- (mit lächerlichen 15 gm im schnitt) und das pflanzenöl auf 2 verschiedenen waffen, aber es dropt nur immer die einen beutel, die zuerst angelegt ist. auch das über viele killserien hinweg verfolgt.

aber da wohl kaum noch wer wegen der mengen, die da gedropt werden, die öle herstellen wird, kanns ja egal sein ;)

lg

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Beitrag von Nyrea » 4. Jan 2019, 17:01

Minderwertige Zauberöle teilen sich den Cooldown. Wurde auch in der Ankündigung damals gesagt. Du kannst also immer nur eins davon nutzen.

150-200 Kills dauert es definitiv nicht, bis der Pflanzensamenbeutel droppt. Da wird eher dein Cooldown noch nicht abgelaufen gewesen sein.

Keine Ahnung, wie du auf 15 GM im Schnitt kommst. Tatsächlich sind es eher 350 GM im Schnitt. Bei Kosten von unter 2000 GM für das Zauberöl. Man macht damit schon etwas Gold. Besonders, wenn man sich dann einen Tag bewegt und ein paar NPC tötet, was man ansonsten nicht getan hätte. ;)

Aber ja, reich wird man dadurch nicht. Soll man auch nicht. Aber es gibt auch keinen Grund mehr, kein Zauberöl aktiv zu haben, wenn man wenigstens 10 NPCs am Tag tötet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste