Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Beitrag von BOWSER » 17. Jan 2019, 01:58

Hey,

habe soeben 17.01.2019 um 1:50 Uhr in W14 probiert den o.g. Auftrag durchzuführen.
Die Zielperson befand sich dabei im Gewächshaus.
Habe die Person dort aufgespürt, aber der Feldtext und Lauf-CD wurden nicht getriggered.
Nach nochmaligem Treffen außerhalb des Gewächshauses ist auch hier nichts passiert.
Der Auftragtext hängt ebenso (Zielperson wird noch auf Position X: -256 Y: -518 (Das Gewächshaus) angezeigt, ist aber ganz woanders).

Breche den Auftrag jetzt notgedrungen ab.

sTyX W14

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Beitrag von Avalon » 17. Jan 2019, 02:41

Wichtig bei dem Auftrag ist, dass du dich auf die angegebene Position begibst, auch wenn die Person mittlerweile woanders ist. Deswegen ist die Position auch fest. Du sollst die Person nämlich genau an diesem Ort beobachten, wenn sie in der Zwischenzeit weiterläuft, ist das nicht so schlimm. Bist du dir sicher, dass du auf der Position warst?

Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Re: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Beitrag von BOWSER » 17. Jan 2019, 11:59

Wow, nein ... ich dachte das wäre von der Position des Spielers abhängig.

Danke und Entschuldigung, Thread kann geschlossen werden. ^^

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Beitrag von Rober » 23. Jan 2019, 11:28

Ich sollte grad im Turm der Geister beobachtet werden... Passiert vllt sehr selten, aber ist durchaus ein Sonderfall der berücksichtigt werden könnte^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste