Runenstein verbuggt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Script-Soldja
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
Wohnort: D-Town

Runenstein verbuggt

Beitrag von Script-Soldja » 18. Jan 2019, 23:52

Hab per Runenstein Rasse gewechselt und nen error verursacht.Inventar komplett weg/gesperrt.
Kann nicht einmal eine gzk anwenden.^^

Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Runenstein verbuggt

Beitrag von bwoebi » 19. Jan 2019, 00:00

Danke, der Fehler wurde behoben :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Runenstein verbuggt

Beitrag von Silla » 27. Feb 2019, 00:08

bwoebi hat geschrieben: 19. Jan 2019, 00:00 Danke, der Fehler wurde behoben :-)
kurze Frage.
Gem. Wiki löst der Stein beim Teleport in den Unterschlupf den Spawn aus.
Vermutlich gibts da ein Zeitlimit pro User, damit man das nicht spammen/farmen kann, nehm ich an (habs ausprobiert, das 2. mal war kein Spawn).

Gibts da auch ein generelles Spawn-Zeitlimit? Also wenn zbsp 2min vor mir jmd anders reingeported ist, dass mein Spawn beim porten nicht auslöst? Oder wie ist das geregelt?
Mir wär aber kaum ein DM bekannt, der neben mir nen Runenstein aktuell hat, aber das weiss man ja nie so genau^^

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Runenstein verbuggt

Beitrag von Nyrea » 27. Feb 2019, 08:00

Der Spawn wird auch ausgelöst, wenn du so den Unterschlupf betrittst, ohne Runenstein. Aber der Spawn anderer Spieler hat keinen Einfluss auf deinen eigenen Spawn. Ist im Grunde einfach Copy & Paste von der Finstereishöhle. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Runenstein verbuggt

Beitrag von Silla » 27. Feb 2019, 09:11

Nyrea hat geschrieben: 27. Feb 2019, 08:00 Der Spawn wird auch ausgelöst, wenn du so den Unterschlupf betrittst, ohne Runenstein. Aber der Spawn anderer Spieler hat keinen Einfluss auf deinen eigenen Spawn. Ist im Grunde einfach Copy & Paste von der Finstereishöhle. ;)
Also einmal am Tag?
Ich werd mich mal drauf achten, danke^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste