Flondor hat sich aufgelöst

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Flondor hat sich aufgelöst

Beitrag von Kajira » 19. Jan 2019, 01:49

Wir haben mit 2 Leuten den Flondor hauen wollen , er bekam drei Schläge und dann flog er von Kanobien nach Limm, mit dem Schläger im Gepäck.
Als der Schläger in Limm angekommen war, war der Flondor nciht mehr zu sehen. Wir haben das ganze Gebiet abgesucht und auhc Kanobien wo er vorher war, aber der gute Flondor ward nicht mehr gesehen.
Wir tippen mal auf einen Bug, für euch was zum Tüfteln.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Flondor hat sich aufgelöst

Beitrag von bwoebi » 19. Jan 2019, 11:00

Lieberboyy sollte eine Nachricht erhalten haben, dass er von der Nebelinsel runtergeworfen wurde.

Da ist kein Bug vorhanden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Flondor hat sich aufgelöst

Beitrag von Kajira » 20. Jan 2019, 00:30

MMhhh ok, dann schau ich mal ob Flondor auf der Nebelinsel zu finden ist. Hat uns jedenfalls echt verwirrt XD
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste