Inventarsuche autocomplete

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Inventarsuche autocomplete

Beitrag von Maverick123 » 25. Jan 2019, 17:16

Hey, könnte man dem Formular in der Itemsuche im Inventar autocomplete="off" als Attribut geben (Edit: Ich habe mit dem Browser Dev Tool getestet, autocomplete="off" löst das Problem definitiv)? Irgendwie kommt es bei mir manchmal vor, dass ich das Formular scheinbar absende und danach bekomme ich immer nervige Dropdown-Menüs bei manchen Suchanfragen. Ich weiß auch nicht genau, wie das passiert. Vielleicht hat es was mit Lags oder Reloads vom Inventar zu tun?

Bild

Bild

Ist jedenfalls echt nervig, wenn man das immer wegklicken muss, wenn man zum Beispiel Gruppenhinzauber sucht.

Edit:
Ich benutze Chrome als Browser.
BildHerbstwind - Welt 13

History
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mai 2018, 23:01

Re: Inventarsuche autocomplete

Beitrag von History » 31. Mär 2019, 12:54

Moin, habe ein ähnliches Problem mit Safari: immer, wenn ich meine Freundesliste aufrufe, öffnet sich im Freund-eintragen-Feld ein Dropdown-Menü mit meinen gespeicherten Freewar-Passwörtern, das dann die Liste überdeckt.
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste