Zauberöl Auftrag Anzeigefehler?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Zauberöl Auftrag Anzeigefehler?

Beitrag von Silla » 25. Jan 2019, 23:16

Aktueller Auftrag
Deine Auftragspunkte: 135
Du hast derzeit keinen Auftrag. Du kannst dir einen Auftrag im Haus der Aufträge (Position X: 92 Y: 99) abholen.
Zurück

das stand bei mir als ich den Zauberöl-Auftrag hatte.
Dachte mir so "ah kacke, Zeit abgelaufen.. aber hm, hab gar keine Nachricht bekommen..naja vll weggeklickt"
wie es so ist, andere Sachen gemacht, Aufträge auf später verschoben

Und nun, viele Minuten später (mind. 30), kommt plötzlich die Nachricht, "das AH teilt dir mit dass der Auftrag nicht mehr zu schaffen ist".
In den 30min war die Waffe komischerweise auch immernoch mit Effekten belegt, habs aber halt für "normal" gehalten dass man einfach 20 NPCs hauen muss und der Effekt nicht abbricht wenn der Auftrag abgebrochen wird.

Kann es sein, dass da noch n Fehler drin ist?

/e: Browser Chrome

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste