Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Beitrag von Arcara » 6. Feb 2019, 20:23

Mir ist jetzt schon mehrfach im Chat aufgefallen, dass ein Item vom Himmel fiel, allerdings stand nicht drin, welches und es lag auch keins auf dem Feld:

Das Item fällt vom Himmel.

Können Items zerfallen, während sie darauf warten, vom Himmel zu fallen, aber die Aktion wird trotzdem ausgeführt?
Fallen sie womöglich durch eine Race Condition oder ähnliches mehrfach vom Himmel und landen an nur einem Ort, während am anderen ein "leerer" Text ausgegeben wird?
Erzeugt die Engine Dummy-Texte aus unbekannten Gründen?
Sollte ein Item vom Himmel fallen und tut es nicht, aus welchen Gründen auch immer?

Edit: Falls es irgendwie relevant sein sollte, Welt 9

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Beitrag von bwoebi » 6. Feb 2019, 21:47

Danke für die Meldung, der Bug wurde eben behoben :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Lord Rancor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2014, 15:55

Re: Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Beitrag von Lord Rancor » 7. Feb 2019, 15:56

Könnte auch hier zugehören:
Ich habe gerade einen Hirtenstab der Goldhornziege gefunden. Gibt's die jetzt wieder? Eigentlich ist das doch jetzt ein Hirtenstab (Beispielgebiet).
Lord Rancor
Bild
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste