Auftrag: Person beobachten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Mutti » 14. Feb 2019, 09:17

Ich hatte jetzt den Auftrag, eine Person zu beobachten. Diese Person befand sich in ihrer abgeschlossenen UK.
Als sie irgendwann mal wieder draußen herumlief, zählt der Auftrag nicht mehr, weil die Person während der Beobachtungszeit exakt auf dem Feld stehen muss, wie es vom AH vorgegeben ist.
Nun, sie schließt sich sicherlich nicht umsonst in ihrer UK ein, dann soll da wohl niemand rein... Der Auftrag ist somit nicht zu erfüllen. Wäre schön, wenn sich da etwas ändern ließe..
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Rober » 14. Feb 2019, 09:25

Ich musste im Turm der Geister beobachtet werden. Ähnliches Problem also, wobei hier niemand aufschließen könnte, es also wirklich unmöglich ist^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Avalon » 14. Feb 2019, 12:39

Die zu beobachtende Person muss nicht auf dem Feld stehen, um den Auftrag abschließen zu können, allerdings musst du das Feld aufsuchen.

Ich hab Personen, die im Turm der Geister sind, jetzt als Ziele von dem Auftrag ausgenommen, kommt also dann mit den nächsten Updates.
Dass es Leute in einer Unterkunft erwischen kann ist allerdings Absicht.

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Mutti » 14. Feb 2019, 12:42

aber wie soll ich in die Unterkunft kommen, wenn sie permanent abgeschlossen ist? Ich kann ja nicht auf Verdacht hunderte Gewebeproben ziehen und von jedem Spieler einen Perso bauen, nur um den Auftrag nicht abbrechen zu müssen. Und wenn der Spieler selbst auf einmal gar nicht mehr auf dem Feld in seiner UK steht, sondern draußen rumläuft, nutzt mir ja nicht mal ein Perso etwas. Uk zu ist zu...
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Avalon » 14. Feb 2019, 12:49

Dann ist der Auftrag leider gescheitert, genauso wie bei anderen Aufträgen, wo dein Ziel in die Grotte des Todes verschwindet, im Unterschlupf rumhockt usw. Es ist ärgerlich, aber das gehört bei den Aufträgen dazu und da jeder das Risiko hat, ist das eben geteiltes Leid.
Es ist nicht gewollt, dass man jeden Auftrag immer schaffen kann und an manchen Punkten ist es schlicht auch nicht mehr machbar ohne eine Vielahl an Aufträgen (Zum Beispiel alle Spieleraufträge) völlig auszubauen. Wir haben ja auch schon viel nachgearbeitet, damit es gerade in leeren Welten nicht dazu kommt, dass keiner mehr Aufträge machen kann.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Auftrag: Person beobachten

Beitrag von Rober » 14. Feb 2019, 13:06

Avalon hat geschrieben: 14. Feb 2019, 12:39 Ich hab Personen, die im Turm der Geister sind, jetzt als Ziele von dem Auftrag ausgenommen, kommt also dann mit den nächsten Updates.
Dass es Leute in einer Unterkunft erwischen kann ist allerdings Absicht.
Das find ich gut. Es gibt eben nochmal nen Unterschied zwischen überhaupt nicht oder situationsbedingt nicht machbar :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste