Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Beitrag von Morzakh » 14. Feb 2019, 12:14

Moin,

ich stehe gerade vor einer Knusper-Dunbrakatze (Gruppen-NPC), welche per Phasenstrahler (Zellverfall) leider nicht anvisiert werden kann.

Vor einer Weile hat sich ebenfalls der Weltenwandler einmal an einer mutierten Dunbrakatze geheilt.

Gewollt?

Gruß
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Beitrag von Avalon » 14. Feb 2019, 12:34

In welcher Welt war das mit dem Strahler?

Der Bug mit der Katze, auch beim Weltenwandler, sollte in Welt1 mittlerweile behoben sein.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Beitrag von Fowl » 14. Feb 2019, 12:50

Welt 9 war das
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Mär 2019, 16:53

Moin, wo wir gerade beim Thema sind: Bin gerade das 1. Mal in der verschwundenen Halle und wollte mit meinen restlichen Sternfunkel-Salzen n paar Sternfunkel-Zeichnungen holen.

Der Sternfunkel-Schattenskorpion (Gruppen-NPC) auf der Position X: -202 Y: -199 lässt sich mit dem Strahler nicht in ein Unique verwandeln. Ist das Ausgangsfeld.
Neuer Versuch mit dem Schattenskorpion auf Position X: -200 Y: -201 gestartet. Den konnte ich nach Anwendung des Salzes in ein Unique verwandeln. Bitte einmal überprüfen, warum der erste nicht geht.

Welt 11

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste