fw tools

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

fw tools

Beitrag von Allessandra » 17. Feb 2019, 12:45

hi, wenn man sich einen Spieler von w1 raussucht und sich sein Profil ansehen will, ist das Bild weiß. Das ist nur bei w1 Accounts.
Absicht oder bug?

Ich bin nicht die Einzige, bei der das so ist.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: fw tools

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 12:56

Allessandra hat geschrieben: 17. Feb 2019, 12:45 hi, wenn man sich einen Spieler von w1 raussucht und sich sein Profil ansehen will, ist das Bild weiß. Das ist nur bei w1 Accounts.
Absicht oder bug?

Ich bin nicht die Einzige, bei der das so ist.

Hatte es bwoebi vor ein paar Wochen mal geflüstert - vllt hat er es übersehen oder es ist gewollt: man muss eingeloggt sein (also eine gültige Session im cookie haben), damit die Profile angezeigt werden. Unabhängig von fwtools. Das ist so seltsam, dass ich fast an Absicht glaube..
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: fw tools

Beitrag von Allessandra » 17. Feb 2019, 13:02

wo eingeloggt sein? Ich bin im Game eingeloggt^^

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: fw tools

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 13:06

In Welt 1^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: fw tools

Beitrag von Allessandra » 17. Feb 2019, 13:08

das ist doch lächerlich, man kann doch auch auf allen anderen Welten die Profile sich ansehen

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: fw tools

Beitrag von Euryale » 17. Feb 2019, 13:12

jaa nur in w1 nicht bob ist das schon wochenlang bekannt... ich weiß, dass es auch von snigg vor 2 wochen an bob reported wurde... aber wieso sollte man sowieso w1 spieler profile anschaun wenn man net w1 spielt... interessiert einen dann doch net... somit denke hat nicht so hohe prio
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: fw tools

Beitrag von bwoebi » 17. Feb 2019, 14:19

Das war ganz einfach ein Bug ... ist jedenfalls jetzt behoben :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: fw tools

Beitrag von Allessandra » 17. Feb 2019, 14:52

Danke dir!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: fw tools

Beitrag von Rober » 3. Mär 2019, 23:38

Es geht wieder in W1 nicht mehr Oo
Ich hab mich das vorher schon mal gefragt, und jetzt schon wieder... was zur Hölle treibt ihr da? Oo

In allen Welten ist es uneingeloggt übrigens unmöglich den Spielerrang und Clanrang (übers SPieler-/Clanprofil) anzusehen... Man wird auf die LoginSeite umgeleitet...
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste