Ausgrabungsitems Häufigkeit kaputt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Ausgrabungsitems Häufigkeit kaputt?

Beitrag von Arcara » 18. Feb 2019, 14:52

Hab vorhin 10 Bankwesenbücher, 6 Schilder der Untergegangenen und 1 Schatztruhe ausgegraben. Und ne Menge anderes Zeug, aber die Schatztruhen erscheinen mir recht wenige. Soo häufig sind die ja eigentlich nicht, aber das war schon echt auffällig.

Wenn ich die Statistik im Wiki angucke (https://www.fwwiki.de/index.php/Ausgrabungs-Items), habe ich einiges definitiv häufiger ausgegraben als die Truhen, obwohl es deutlich seltener sein sollte.. Diebstahlfallen, Gonholzstöcke

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ausgrabungsitems Häufigkeit kaputt?

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2019, 15:52

Da ist in der Tat was kaputt gegangen, wir sind dran.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste