Zeit auf ebene 5 und 10 im Turm der geister

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Zeit auf ebene 5 und 10 im Turm der geister

Beitrag von cable » 19. Feb 2019, 08:57

Ich leite hier mal ne User-Anfrage aus W7 direkt weiter, da ich selbst es nicht beurteilen kann:

„Huhu.

Geht um den Turm der Geister. Laut fwwiki hat man auf Ebenen die durch 5 teilbar sind 5 Minuten Zeit. Hier aber auf Ebene 5 nur 3 Minuten. Kann sein, dass fwwiki sich irrt, wäre trotzdem cool wenn du das aufklären könntest.
Grüße“

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Zeit auf ebene 5 und 10 im Turm der geister

Beitrag von Chu! » 19. Feb 2019, 09:26

Also das stimmt wohl auf Wiki dann nicht. Ist zwar schon etwas her, aber bin mir eigentlich sicher, dass Ebene 10 die einzige mit 5 Minuten ist.
Bei Ebene 5 ist es aber auch sehr knapp und man bekommt am Schluss schon ein paar LP durch die Hitze abgezogen - zumindest war es bei mir so ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste